Auspuff, Front- und Heckspoiler selber machen?

Diskutiere Auspuff, Front- und Heckspoiler selber machen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, da ich in der Suche nix zu dem Thema gefunden habe, mach ich einfach mal ein neues auf. Ich habe vor mir bald einen komplette...

1. #1 knighthulk85, 12.06.2007
    knighthulk85

knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Hallo,

da ich in der Suche nix zu dem Thema gefunden habe, mach ich einfach mal ein neues auf.

Ich habe vor mir bald einen komplette Auspuffanlage von Bastuck (mit Doppel Endrohr), die Heckschürze ebenfalls von Bastuck (passend zu dem Auspuff) und einen Frontspoiler von Wolf in meinen neuen Focus einzubauen.

Meine Frage: Kann ich das problemlos selber machen?? Auf was muss ich achten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff, Front- und Heckspoiler selber machen?

Die Seite wird geladen...

Auspuff, Front- und Heckspoiler selber machen? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB St-Line Heckspoiler

St-Line Heckspoiler: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welcher Heckspoiler der ist welcher Stand heute mit einem neuen ST-Line ausgeliefert wird?
  3. Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?

Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?: Hallo zusammen, ich besitze einen Ford Ka der ersten Baureihe (BJ 2004) und möchte (bzw. muss) eine Kofferraumbeleuchtung nachrüsten. Die Teile...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Luft entweicht Ansaugung/Auspuff

Luft entweicht Ansaugung/Auspuff: Moin Leute, ich fahre einen Fiesta ST 2.0. Seit ein paar Tagen hört man gerade bei leichten Gasstößen (so bis ca 2500 u/min) irgendwo Luft...
  5. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...