Auspuff für den Focus ST von Blueflame

Diskutiere Auspuff für den Focus ST von Blueflame im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hat irgend jemand Erfahrung mit dem Teil ? Der Sound klingt ja nicht schlecht, sofern das auch nun wirklich so ist. Video:...

  1. Wichtl

    Wichtl Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    also der hört sich echt :P an!

    nur wirds für den kein tüv bzw. keine eg genehmigung geben oder?
     
  4. Cheech

    Cheech Guest

    Genau, macht euch mal bitte schlau, hab den (für den Mondi 220 ST) schon länger im Auge!!

    Greetz Cheech
     
  5. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    weiß vielleicht schon jemand mehr über diesen auspuff?
     
  6. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Auspuff Focus ST von Blueflame

    Der Sound ist nicht schlecht hat jemand schon eine Adresse wo man die Anlage bekommt.Ich habe heute morgen mit der Fa.Stoffler telefoniert,und er will in6 Wochen eine Auspuffanlage präsentieren mit einem kernigen Sound.:top1:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 thegreatone, 03.07.2007
    thegreatone

    thegreatone Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT/CS 2011
    Im Stand hört sich der Auspuff besser an, als unter Last ^^
     
  9. #7 Homeboy, 04.07.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Hört sich wie die Milltec an......:verdutzt:
     
Thema:

Auspuff für den Focus ST von Blueflame

Die Seite wird geladen...

Auspuff für den Focus ST von Blueflame - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Duplex-Auspuff

    Duplex-Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Fofo (Bj. 05/16) mit Styling-Paket/ST-Line (ist das so richtig? Er hat vorne 'ne tiefere...
  4. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

    Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....