Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Auspuff für Focus 1.6l

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von HaXd00r, 19.01.2010.

  1. #1 HaXd00r, 19.01.2010
    HaXd00r

    HaXd00r Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 06er 1.6 16V
    Hi Leute

    hab ma ne frage und zwar hab ich mir n Ford Focus bj.06 1.6 16V zugelegt und würde ihn gern ein bisschen zurecht machen ...

    Unteranderem möchte ich gerne ein sportauspuff anbringen der auf der ST Optik bassiert

    Am einfachsten wäre es natürlich einen Auspuff von einem Focus ST drauf zu machen aber ich wollte erst mal fragen ob das auch überhaupt passt??

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Wurde hier schon mehrfach diskutiert.
    Der vom ST passt nicht, aber Hersteller wie z.B. Bastuck bieten da ähnliche Anlagen an, die sind klanglich auch sehr gut.
     
  4. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    des mit der bastuck kann ich bestätigen ... solange der wagen am gas hängt hört man es auch ... im leerlauf ist er eher ruhig ... also versprich dir nicht den sound von nem O*** oder nem V*


    gruss


    Poppi
     
  5. ba0830

    ba0830 Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford, Focus 2, 1.6
    Hallo, also ich hab seit 2 Jahren ne Komplett-Edestahlanlage (ab Kat) von Bastuck drauf, und bin zufrieden.
    Der Klang ist nicht zu laut auch auch nicht zu leise.
    Ja im Leerlauf ist er leise.
    Die Komplettanlage war damals billig hab dafür nur 530 € bezahlt.

    Gruß

    Mike
     
  6. #5 Janosch, 19.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wie gesagt, der ST-Pott passt nicht. Der "normale" Focus hat ne Ersatzrad-Mulde, der ST nicht.
    Die Mulde wäre dir im Weg. Aber wie schon geschrieben, gibt es von bastuck bspw. Nachrüstanlagen in ähnlicher Optik
     
  7. #6 Hokus-Focus, 20.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
    Hokus-Focus

    Hokus-Focus Frauenversteher/MCDST :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 07/05 1.6 16v 74KW
    Warum sagt ihr immer das den nicht passt!!!!!!!!!!!!!!!! Der Pott Passt! unterm normalen focus kA wie hoch ihr die montieren wollte aber es passt definitiv!

    Guckstu kein ST!
     
  8. #7 Janosch, 20.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hängt auch schön tief und schief
     
  9. #8 Hokus-Focus, 20.01.2010
    Hokus-Focus

    Hokus-Focus Frauenversteher/MCDST :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 07/05 1.6 16v 74KW
    LOL

    Schief hängt er nicht kannste dir gerne aufm nächsten Treffen anschauen!

    Und dief hängt er weil die Stoßstange kurz is!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 HaXd00r, 20.01.2010
    HaXd00r

    HaXd00r Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 06er 1.6 16V
  12. #10 W-ReTTeR, 03.06.2011
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    @ Hokus-Focus



    Wie hast du den Montiert und die Stoßstange was hast du mit der gemacht.?
    Find ich cool :)
    hatte auch schon überlegt :)
     
Thema:

Auspuff für Focus 1.6l

Die Seite wird geladen...

Auspuff für Focus 1.6l - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...