Auspuff für Focus CC

Diskutiere Auspuff für Focus CC im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Wie schön wäre es, wenn ich nen schönen Klang an einem schönen Auto hätte. Nicht laut, aber etwas lauter als Serie, dumpf und tief brummend. GTG...

  1. #1 cc jürgen, 13.08.2008
    cc jürgen

    cc jürgen Grillmeister

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus cc, Renault Master
    Wie schön wäre es, wenn ich nen schönen Klang an einem schönen Auto hätte.
    Nicht laut, aber etwas lauter als Serie, dumpf und tief brummend.

    GTG hat mit Sicherheit sowas, sind aber über 1000 km hin und zurück.
    Da alles von denen Sonderanfertigung ist, ist das alles auch nicht gerade billig.
    Bastuck hat definitiv nix für den cc, hab ich schon nach gefragt.

    Hat jemand nen Tipp wo ich mich sonst noch schlau machen könnte?

    Ne harte Nuss, ich weiß. Ich warte mal auf eure Vorschläge.

    Gruß aus der Eifel
    Jürgen
     
  2. #2 Janosch, 13.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 cc jürgen, 13.08.2008
    cc jürgen

    cc jürgen Grillmeister

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus cc, Renault Master
    @ Janosch,
    das Heck sieht mehr als super aus:top1:
    Nur was ist mit meinen Sensoren hinten?
    Ich kann ja mal nachfragen was die mir anbieten können.
     
  4. #4 cc jürgen, 14.08.2008
    cc jürgen

    cc jürgen Grillmeister

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus cc, Renault Master


    So, nun bin ich schlauer. Hab mit european parts gemailt.

    Die kostet 770 EUR ab Kat aus Edelstahl mit EGB. Der Auspuff ist auf dem Bild zu sehen 4 x 76mm.
    Parksensoren können weiter verwendet werden, Diffusor bitte selbst lackieren.

    Wenn ich die Kosten so sehe, frage ich mich, ob ich nicht doch lieber nach Magdeburg zu GTG fahre.

     
  5. Black

    Black Schwarzfahrer

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus CC 2,0 Black Magic, Toyota Yaris/TS, Suzuki GSX 1400
    Ich frage mich sowieso, warum die bei einem solchen Auto den Auspuff verstecken müssen.
    Wobei ich den Motorklang sehr gelungen finde.

    Die auf dem Bild gezeigte Anlage reizt mich auch schon länger. Aber das muss noch warten. Und wie schon von der Zweiradfraktion bekannt: Kommt Zeit - kommen Tuningteile, man muss nur warten können.
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    um die 700€ ab kat ist aber ein mehr als durchschnittlicher preis.
     
Thema: Auspuff für Focus CC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuff ford focus cc

    ,
  2. kosten tuning lautere auspiffanlage ford focus cc

Die Seite wird geladen...

Auspuff für Focus CC - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  3. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  4. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

    Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...