auspuff für jbs fiesta

Diskutiere auspuff für jbs fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey ne frage an alle fiesta fahrer. welchen sportendschalldämpfer würdet ihr mir für meinen fofi jbs, 1,3 liter motor empfehlen... dachte vllt an...

1. #1 zwerg89, 11.11.2007
    zwerg89

zwerg89 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    hey ne frage an alle fiesta fahrer.
    welchen sportendschalldämpfer würdet ihr mir für meinen fofi jbs, 1,3 liter motor empfehlen... dachte vllt an bosi oder remus... aber vllt kennt ihr doch bessere...
    ne anlage hol ich mir erst bei meinem nächsten auto ;)

würd mich über infos freun.

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bastuck und konsorten... aber NUR ein ESD bringt so ziemlich garnichts bis wenig sound.

3. #3 zwerg89, 12.11.2007
    zwerg89

zwerg89 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    hmm dachte vielleicht bosi???.... soooo viel sound viel ich ja ach net haben nit bei dem auto, erst bei meinem andren später...;).. aber wollte halt mal wissen welcher für meinen gut geeigenet wäre... bis denn und danke ;)

Thema:

auspuff für jbs fiesta

Die Seite wird geladen...

auspuff für jbs fiesta - Ähnliche Themen

1. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  3. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...
  4. Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4

Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4: Hallo vielleicht hat jemand eine Anleitung zum wechseln der Nockenwelle. Oder gar eine Reparaturanleitung. Habe vor den motor nur abzusenken....
  5. Umbau Auspuff mk3 Turnier

Umbau Auspuff mk3 Turnier: Würde gerne das Heck incl. Auspuffanlage von meinem MK3 Turnier VFL auf ST umbauen. habe jetzt gehört das es nicht ohne weiteres geht wegen der...