Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Auspuff für meinen MK6

Diskutiere Auspuff für meinen MK6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich gleich mal vorstellen. Ich heiße Andrew, bin fast 18 und seit knapp einem Monat stolzer Besitzer...

  1. #1 ententrial, 30.10.2012
    ententrial

    ententrial Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6 1,4 Tdci
    Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich gleich mal vorstellen.
    Ich heiße Andrew, bin fast 18 und seit knapp einem Monat stolzer Besitzer eines Fiesta 1,4 Tdci.
    So nun zu meiner Frage, ich möchte meinen Esd wechseln und einen der Marke Napexx zulegen. Da stellt sich mir die Frage welches Endrohr, bin am überlegen zwischen 1*63mm rund eingerollt, 1*76mm rund eingerollt und 1*90mm rund eingerollt.

    Jetzt habe ich Schablonen gebaut und mir das ganze mal am Auto angeschaut, 90mm sind schon ziemlich groß.

    Hat jemand evt einen solchen Endschalldämpfer verbaut und kann mir eine größe empfehlen?

    Lg andrew
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papillon, 09.11.2012
    Papillon

    Papillon Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, C-Max, Corvette C6
    Noch keine Empfehlung?

    Also ich würd auch sagen, weniger ist hier mehr. Proportionen sollten stimmen am Ende.

    Ich würde zum 76er tendieren.

    Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch zum vermutlich 1ten Auto. :top1:
     
  4. fordx

    fordx Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    BJ: 2002
    1,4 16v
    Ja mach eher klein er den 76er und ja hatte den auch mal drunter. Bei einem Benziner ist es natürlich lauter als beim Diesel und kann somit nichts sagen außer das ich ihn wieder abnehmen durfte dank der Polizei. War ja nur mal so 5 db über meinen 79 -.- Aber wenn ich einen 5 Zylinder Diesel (T4, Kunde auf Arbeit) ohne Komplettanlage fahren kann, ohne das man den Brüllen hört oder sonst wie laut ist, darf da auch nichts passieren im Bezug auf die Lautstärke.

    Wenn du aber von Nappexx holst dann hol dir aber einen aus Edelstahl sind meist nicht viel teurer.
     
  5. #4 ententrial, 10.11.2012
    ententrial

    ententrial Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6 1,4 Tdci
    Hallo, danke für die Rückmeldungen.
    Auspuff ist bestellt, habe mich für den 76mm Esd entschieden.
    Bin mal gespannt wies aussieht wenn er ankommt und verbaut ist:)
    lg
     
  6. #5 Frost-Weiß, 06.08.2013
    Frost-Weiß

    Frost-Weiß Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2007
    Ich wollte mir nur ein Endrohr für meinen kaufen, einfach nur wegen der Optik. Muss nicht besonders dolle kling.

    Gibt es Endrohre die ohne an der Stoßstange zu arbeiten angeschweißt oder angeschraubt werden? Der Auspuff guckt ja so toll gen Asphalt, was es eig unmöglich macht so ein einfaches Endrohr für 30€ kostengünstig anzubauen...

    Oder wie seht ihr das?
     
Thema:

Auspuff für meinen MK6

Die Seite wird geladen...

Auspuff für meinen MK6 - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Blinkeransteuerung MK6

    Blinkeransteuerung MK6: Hi, habe einen Ford Fiesta vFL Bj. 2004 Ghia Ausstattung mit ZV. Ich würde ganz gerne beim aufschließen, dass der wagen blinkt oder Standlicht...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. Suche Morette Doppelscheinwerfer Fiesta MK6

    Morette Doppelscheinwerfer Fiesta MK6: Hallo, wie der Titel schon aussagt, suche ich die mittlerweile sehr seltenen und nicht mehr erhältlichen Morette Doppelscheinwerfer für den...