Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Auspuff für nen mk2 kombi

Diskutiere Auspuff für nen mk2 kombi im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, kann mir jemand ein bild von nem koplettauspuff mal geben damit ich mir son ding beim schrott holen kann. Der Endtopf is komplett durch,...

1. #1 Maverick83, 01.03.2010
    Maverick83

Maverick83 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo tunier 97 2,0 Benziner
    hallo,

kann mir jemand ein bild von nem koplettauspuff mal geben damit ich mir son ding beim schrott holen kann. Der Endtopf is komplett durch, der hat n 6 cm großes loch, und dass rohr hängt nur noch im kat drin.

Danke schonmal im vorraus.

Lg
    Maverick83

2. #2 Mondeo-Driver, 01.03.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hi , geh doch einfach mal zum Verwerter hin und frag ihn nach einem Auspuff für den Mondeo Kombi . Einen anderen als für den Mondeo kannst du eh nicht drunterbauen wegen der Karosserieform . und.. und.. und..

3. #3 Brain-Smasher, 01.03.2010
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
  4. #4 Hobbymechaniker, 01.03.2010
    Hobbymechaniker

Hobbymechaniker Benutzer

Das is ja ganz nett, aber wenngleich ich sonst viele Autoteile bei Ebay kaufe, würde ich von den Billig-Auspuffteilen die Finger lassen. Die halten nach meinen Erfahrungen damit höchstens die 2 Jahre durch, die sie Garantie haben.
    Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen Endtopf von Ernst besorgt; die geben schonmal 3 Jahre Garantie drauf und der zeigt auch trotz dieses "salzigen" Winters noch keinerlei Rostansatz. Kostet aber halt auch so um die 160 Euro, nur der einzelne Schalldämpfer. Außerdem entspricht der Klang der Ernst-Schalldämpfer noch am ehesten den Serienteilen. Die Billig-Töpfe röhren oft schon im Neuzustand deutlich mehr als angenehm.
    Gruß,
    Thomas

PS: Okay, er wollte ja auch nur 'n Bild haben...

5. #5 Maverick83, 02.03.2010
    Maverick83

Maverick83 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo tunier 97 2,0 Benziner
    Hi Uwe,

danke für den link aber bringt der mir nix weil das n doppelrohrauspuff is, der passt net bei mir. Telefonier schon seit 2 wochen lauter Autoverwertungen an.......... die haben leider nix :wuetend:

Und mehr wie 100 € will ich ich ehrlichgesagt net zahlen.

6. #6 PowerFord, 03.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2010
    PowerFord

PowerFord Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996
    Das ist kein Doppelrohrauspuff. Dein Modell hat nur hinten einen Endschalldämpfer und daneben ist der Mittelschalldämpfer ohne Rohr. Da wo der Mittelschalldämpfer ist, sitzt bei dir der Vorschalldämpfer.

Hier habe ich meinen sehr günstig bekommen.
    http://www.froeschl-autozubehoer.de/

100%tige Paßgenauigkeit und schneller Versand. Da Lohnt es fast gar nicht mehr einen vom Schrott zu kaufen.

Hier für dein Wagen.
    http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/storefront.aspx?shopid=47230&katalogid=331620

7. Varosi

Varosi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo BWY
    Wenn Du einen neuen kaufen möchtest, kauf dir einen von ERNST, die bauen auch die
    "originalen" Motorcraft, nur etwas günstiger und aus der gleichen Fertigung.

Thema: Auspuff für nen mk2 kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mondeo mk2 Auspuff ausbauen

Die Seite wird geladen...

Auspuff für nen mk2 kombi - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  2. Biete Hundegitter Travall MK2 Turnier

Hundegitter Travall MK2 Turnier: Ich biete hier ein gebrauchtes Hundegitter der Marke Travall an. Das Gitter passt in folgende Ford Focus Modelle: Ford Focus Turnier 2005 - 2007...
  3. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Alltagsyoungtimer MK2 - MK3

Alltagsyoungtimer MK2 - MK3: Hallo zusammen, ich bin schon seit über 25 Jahren ein Fan der Granada-Baureihe MK2 (77-81) ohne jedoch jemals selbst einen besessen zu haben. Ich...
  4. Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI

Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI: Hallo, welche Scheiben kommen hinten auf den oben genannten Focus? Typ ABJ Egal auf welcher Seite ich suche....es kommen immer zwei Durchmesser...
  5. Suche MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht

MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht: MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht. Nix wildes. Sollte sich in annehmbaren Zustand befinden. Über Info für ne Bezugsquelle für nen neuen...