Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Auspuff - Gartantie

Diskutiere Auspuff - Gartantie im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, irgendwie klingt mein Auspuff laut. Da der Wagen(Bj. 05/2013) in 2 Wochen seine Erstinspektion hat, lasse ich diesen mal untersuchen. Einer...

1. Mendez

Mendez Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Champions Edition 2013
    Moin,
    irgendwie klingt mein Auspuff laut. Da der Wagen(Bj. 05/2013) in 2 Wochen seine Erstinspektion hat, lasse ich diesen mal untersuchen. Einer aus der Werkstatt erzählt mir aber, der Auspuff würde nicht durch die Neuwagengarantie gedeckt sein?? Spinnt der Knabe oder muss ich echt selber zahlen bei einem Wagen der nicht mal ein Jahr alt ist. Das wäre echt der Hammer.

Servus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eKsman

eKsman Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ja8 (mk7) Viva, Bj. 10/2010, 1,25l
    Ich denke da der Auspuff auch ein Verschleißteil ist wirst du zahlen müssen. Die Teile taugen einfach nix mehr. Da hilft nur ein Edelstahlpott ;-). Vllt. drücken die bei dir ein Auge zu einfach mal nachfragen.

4. #3 GeloeschterBenutzer, 28.04.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

wenn ein technischer defekt an der abgasanlage vorliegt, welcher nicht verschleiß bedingt ist , geht das natürlich auf garantie .

5. Mendez

Mendez Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Champions Edition 2013
    Der Wagen hat gerade mal 6000km drauf. DIe Frage ist natürlich was Ford als Verschleiß definiert. Bin mal gespannt. In 2 Wochen sehe ich.

6. #5 vanguardboy, 30.04.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    und eher was du als Laut definierst.

Thema:

Auspuff - Gartantie

Die Seite wird geladen...

Auspuff - Gartantie - Ähnliche Themen

1. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Luft entweicht Ansaugung/Auspuff

Luft entweicht Ansaugung/Auspuff: Moin Leute, ich fahre einen Fiesta ST 2.0. Seit ein paar Tagen hört man gerade bei leichten Gasstößen (so bis ca 2500 u/min) irgendwo Luft...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Duplex-Auspuff

Duplex-Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Fofo (Bj. 05/16) mit Styling-Paket/ST-Line (ist das so richtig? Er hat vorne 'ne tiefere...