Granada (Bj 77-85) GU, GNU Auspuff gleich

Diskutiere Auspuff gleich im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Ist der Auspuff aller Limos V 6 gleich?? 2 Liter Vergaser-2.8 I ???

1. #1 Granada79, 07.01.2014
    Granada79

Granada79 Benutzer

Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Ist der Auspuff aller Limos V 6 gleich?? 2 Liter Vergaser-2.8 I ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transe79, 07.01.2014
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    denke der hauptunterschied liegt im rohrdurchmesser
    was nicht schaden kann
    den vom 2,8er zu nehmen
    gegf muß man einmalig vorne anpassen von klein auf großen durchmesser

4. #3 Granadastefan, 07.03.2014
    Granadastefan

Granadastefan Neuling

Fahrzeug:
    Granada Turnier Bj.82
    Nur der 2,8er ist im Rohrdurchmesser größer. Einspritzer ist rechts vorne anders, als Vergaser. (Hosenrohr) Die anderen V6, also 2.0, 2.3 sind gleich. V4 und R4 sind wieder anders. Nachschalldämpfer Limo und Kombi sind unterschiedlich. Essexmotoren sind wieder anders.
    Und was genau willst Du wissen? Was muß denn gleich sein?

Thema:

Auspuff gleich

Die Seite wird geladen...

Auspuff gleich - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 Auspuff

Focus MK3 Auspuff: Verkauft wird hier einen Mittelschalldämpfer (MSD) und Endschalldämpfer (MSD) // Komplettanlage von einem Ford Focus 1.5L Benziner 182PS Grund:...
  2. Auspuff Umbau 2,3L Mondeo

Auspuff Umbau 2,3L Mondeo: Hallo Leute, einer meiner Endtöpfe geht langsan kaputt das Loch wird immer größer. Ich habe keine Lust zu Ford zu gehen und nach dem Preiß zu...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3

Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3: Servus Leute! Ich bin neu hier und muss mich leider zuerst mit einem Problem an euch wenden. An meinem DA3 ist der MSD hin, aus dem Grunde habe...
  4. Neu hier und gleich paar Fragen

Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten immer gleich ?

Rückleuchten immer gleich ?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ab nächster Woche Besitzer (bzw. meine Frau) eines 2015er Focus Schrägheck. Da original nicht sein muss...