Auspuff günstig kaufen wo ??

Diskutiere Auspuff günstig kaufen wo ?? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; weiß jemand wo ich günstig einen mittelschaldämpfer für meinen scorpio 2,9i V6 12V Bj. 93 bekommen kann ?? mfg Kev

1. #1 danceforlife, 13.08.2008
    danceforlife

danceforlife Guest

weiß jemand wo ich günstig einen mittelschaldämpfer für meinen scorpio 2,9i V6 12V Bj. 93 bekommen kann ??

mfg Kev

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 13.08.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Schrottplatz , ansonsten selber was basteln , billiger geht nicht !

Thema:

Auspuff günstig kaufen wo ??

Die Seite wird geladen...

Auspuff günstig kaufen wo ?? - Ähnliche Themen

1. Kauf F150 Harley Davidson

Kauf F150 Harley Davidson: Hallo, ich bin der Wolfgang, komme aus dem Raum Erlangen und habe endlich meinen H3 verkauft, der mir nur schwierigkeiten gemacht hat! Jetzt...
  2. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Luft entweicht Ansaugung/Auspuff

Luft entweicht Ansaugung/Auspuff: Moin Leute, ich fahre einen Fiesta ST 2.0. Seit ein paar Tagen hört man gerade bei leichten Gasstößen (so bis ca 2500 u/min) irgendwo Luft...
  4. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mängel beim Kauf eines MK2

Mängel beim Kauf eines MK2: Hallo Leute ich bin neu hir und stell mich mal vor. Ich bin der Jürgen und möchte mireinen gebrauchten mk2 kaufen. ich wollte auf diesem Weg mal...