F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Auspuff Hilfe Magnaflow???

Diskutiere Auspuff Hilfe Magnaflow??? im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo ich bin erst seit kurzen hier (2 Wochen) mit meinem F-150. Heute war ich mal auf der Grube gewesen und musste feststellen das der komplette...

1. #1 focusbasti, 08.01.2014
    focusbasti

focusbasti Neuling

Hallo ich bin erst seit kurzen hier (2 Wochen) mit meinem F-150.
    Heute war ich mal auf der Grube gewesen und musste feststellen das der komplette Schalldämpfer verrostet ist und überall Löcher drin.
    Hat jemand vielleicht noch eine gebrauchte Magnaflow Anlage oder neue liegen?
    Haben einen F-150 Baujahr 2004 mit 5.4 Liter Motor.
    Bitte alles anbieten muss jeden Tag auf Arbeit damit fahren 50 km und habe keine Lust den zu verlieren.
    Bitte schnell helfen.

Mfg

2. Vavuum

Vavuum Benutzer

www.mnf.de

Der Magnaflowkram kostet insgesamt wenig - MNF liefert schnell.

Thema:

Auspuff Hilfe Magnaflow???

Die Seite wird geladen...

Auspuff Hilfe Magnaflow??? - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Gebrauchtenkauf

Hilfe beim Gebrauchtenkauf: Hallo liebe Community bin auf der Suche nach einem C-Max und habe dieses in der Nähe gefunden home.mobile.de/OGAUTOMOBILE#des_263702712. Was mich...
  2. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  3. Ford Tourneo Custom Zigarettenanzünder Sicherung Hilfe

Ford Tourneo Custom Zigarettenanzünder Sicherung Hilfe: Hallo kann mir jemand vielleicht sagen wo ich die Sicherung für den Zigarettenanzünder vorne finde. Und vielleicht wie ich sie wechseln kann. Habe...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW

Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW: Hallo liebe Community, nachdem ich das Forum durchsucht habe und noch keine genaue Antwort gefunden habe, bitte ich um Hilfe bei folgendem...
  5. Hilfe bei der Fahrzeugsuche

Hilfe bei der Fahrzeugsuche: Hey Leute. Ich habe mich hier neu angemeldet da ich auf der Suche nach einem Ford Mondeo MK5 bin. Momentan fahre ich seit 6Jahren einen Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden