Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Auspuff hinten

Diskutiere Auspuff hinten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute Weiss jemand ob die Auspuffanlage vom 97er Model baugleich ist wie bei einem 2004er Model? Es handelt sich um den 2.5 V6 Turnier....

1. Clemy

Clemy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.5 V6 Turnier mit ST 200 Motor
    Hallo Leute
    Weiss jemand ob die Auspuffanlage vom 97er Model baugleich ist wie bei einem 2004er Model? Es handelt sich um den 2.5 V6 Turnier.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Clemy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 20.02.2010
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Clemy,

schau doch einfach mal bei verschiedenen Teilehändler im Internet, ob die Teilenummern gleich sind.
    Da es sich bei 1997er und 2004er um 2 verschiedene Baureihen handelt, wäre das aber ziemlicher Zufall.

Gruß

Jörg

Thema:

Auspuff hinten

Die Seite wird geladen...

Auspuff hinten - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3

Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3: Servus Leute! Ich bin neu hier und muss mich leider zuerst mit einem Problem an euch wenden. An meinem DA3 ist der MSD hin, aus dem Grunde habe...
  2. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  3. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...
  5. Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...

Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...: Servus Gemeinde, Bei unserem Mondeo MK I Turnier sollen die hinteren Halterungen der Federwegsbegrenzer instand gesetzt werden. Die sind komplett...