Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Auspuff kaputt ?!

Diskutiere Auspuff kaputt ?! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Huhu Forum Leser Ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Fiesta BJ. 93. Seit geraumer Zeit röhrt der Auspuff und ich habe ziemliche...

1. Miraa

Miraa Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 93, GFJ
    Huhu Forum Leser

Ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Fiesta BJ. 93. Seit geraumer Zeit röhrt der Auspuff und ich habe ziemliche leistungseinbrüche. Am Berg zieht das Auto überhaupt nicht mehr, verliert teilweise sogar Leistung.

Über Hilfe, da dies mein erstes Auto ist, würde ich mich sehr freuen :).

MfG Miraa

2. #2 vanguardboy, 04.11.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ja was soll man da sagen :D bestimmt irgendwo durchgerostet :D

Entweder Selber gucken, oder werkstatt fahren.

3. Miraa

Miraa Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 93, GFJ
    Naja untergeschaut habe ich schon. Endtopf ist noch so gut wie neu und durchgerostet ist er auch nirgends. Mein Vater meint das der Kat zusammen gefallen sit und erdeshalb die Abgase nicht mehr richtig raus bläst.

Thema:

Auspuff kaputt ?!

Die Seite wird geladen...

Auspuff kaputt ?! - Ähnliche Themen

1. Sebring Auspuff

Sebring Auspuff: Der Vorbesitzer meines Autos hat mir keine Abe zum Auspuff gegeben. Sebring Typ 838 E4 030243 Hat jmd zufällig eine?
  2. Auspuff aus Mk7 unter Mk8 fiesta

Auspuff aus Mk7 unter Mk8 fiesta: Hallo ich habe eine frage und zwar... Kann ich eine Sport auspuff anlage oder auch nur entschaldempfer von einem Mk 7 ford unter einen Mk 8...
  3. Zylinderkopfdichtung kaputt!!! At motor oder reperieren lassen?

Zylinderkopfdichtung kaputt!!! At motor oder reperieren lassen?: Hallo, habe einen ford fiesta sport jbs 1.6 16v bj 2000. Vorgestern hat sich vermutlicher weise meine zylinderkopfdichtung verabschiedet. Motor...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt

Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt: Ich habe ein kleines Problem. Die Verkleidung unter dem Handschuhfach ist doch mit zwei aufgesteckten Kunststuffhülsen befestigt wohinter die BCU...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor kaputt?

Motor kaputt?: Hallo an Alle, ich werde mal mein Anliegen hier bei den Beiträgen dazuschreiben.Ich hab ein Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 11/14, ich habe das Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden