Auspuff links/rechts

Diskutiere Auspuff links/rechts im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, gibt es bereits Sportauspuffanlagen für den S-Max?? :dancing: :dancing: So wie der 2,5l, sie hat. Bis dann Jörg

  1. #1 pelikan212, 25.08.2006
    pelikan212

    pelikan212 Guest

    Hallo,

    gibt es bereits Sportauspuffanlagen für den S-Max?? :dancing: :dancing:

    So wie der 2,5l, sie hat.

    Bis dann

    Jörg
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    zu neu, also noch etwas warten. wirste dann wohl als erstes bei wolf und co finden.
     
Thema:

Auspuff links/rechts

Die Seite wird geladen...

Auspuff links/rechts - Ähnliche Themen

  1. Suche Lüftungsblende links

    Lüftungsblende links: Hallo Gemeinde, ich suche die Lackierte Blende um die Lüftungsdüse links neben dem Radio. Falls jemand noch eine im einwandfreien Zustand rum...
  2. Auspuff saugt luft

    Auspuff saugt luft: Hallo, wollte mal fragen, was ich darunter verstehen kann, dass mein auspuff luft anzieht anstatt abgibt? also wenn ich die hand drann halte zieht...
  3. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  4. Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition

    Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition: Bei meinem Kuga fährt der rechte Aussenspiegel zwar nach dem einklappen auf Wunsch wieder aus, findet aber keine Endposition. Das heißt, er fährt...
  5. Auspuff

    Auspuff: Hi Leute , Ich hab den Fofi Black Edition bj.2015 1.0l EB. Ich habe vor mir einen Sportauspuff zuholen. Jetzt ist meine Frage würde der...