Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Auspuff, LLK und Software

Diskutiere Auspuff, LLK und Software im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hat jemand schon erfahrungen mit seinen rs bezüglich den oben genannten teilen gemacht würde mich über informationen freuen

  1. #1 xXDer-PaulXx, 16.06.2009
    xXDer-PaulXx

    xXDer-PaulXx Turbofreund

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Rs 2009
    Hat jemand schon erfahrungen mit seinen rs bezüglich den oben genannten teilen gemacht würde mich über informationen freuen
     
  2. #2 Ruhrpott-Bengel, 16.06.2009
    Ruhrpott-Bengel

    Ruhrpott-Bengel Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    354 PS und 520 NM für die Stufe 1.

    Das sind die Angaben eines "örtlichen" tuners.

    Da ist aber das Ende noch lange nicht erreicht
     
  3. #3 fliegermike, 17.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2009
    fliegermike

    fliegermike Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS RS MK2
    Aber nur mit großem LLK. Selbst Serie ist der RS mit dem kleinen LLK eine Zumutung. Sobald es etwas wärmer wird regelt der zurück. Wenn dann noch eine andere Software im Spiel ist, macht das keinen Spaß mehr.
     
  4. #4 xXDer-PaulXx, 17.06.2009
    xXDer-PaulXx

    xXDer-PaulXx Turbofreund

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Rs 2009
    das mit dem zurückregeln habe ich auch schon bemerkt sobald man etwas straffer gefahren ist

    aber LLK ohne software bringt das überhaupt punkte :gruebel:
     
  5. #5 fliegermike, 17.06.2009
    fliegermike

    fliegermike Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS RS MK2
    Wenn du im Sommer auch Spaß haben willst ist der große LLK Pflicht.:top1:
     
  6. Stevoo

    Stevoo Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 320i Coupe Bj.1997; Focus RS BJ.2009 Weiß
    Das heißt im Sommer bringt der RS keine 305 Ps mehr? Meint ihr Ford reagiert da noch und verbaut in den Modellen die ab 2010 rauskommen einen größeren LLK?
    Die meisten Bewegen ihren RS im Sommer!

    Wenn man einen größeren LLK reinbaut steigert sich da die Leistung oder wird das durch die elektronik gedrosselt?

    Mfg

    Stevoo
     
  7. #7 fliegermike, 18.06.2009
    fliegermike

    fliegermike Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS RS MK2
    Die Leistung steigert sich nicht merkbar, aber die ist in allen Lagen verfügbar.
     
  8. Stevoo

    Stevoo Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 320i Coupe Bj.1997; Focus RS BJ.2009 Weiß
    Also ich werde mir wohl überlegen nen anderen LLK zuzulegen. Aber erst nachdem die Neuwagengarantie abgelaufen ist. :)

    Gruß

    Stevoo
     
  9. #9 xXDer-PaulXx, 19.06.2009
    xXDer-PaulXx

    xXDer-PaulXx Turbofreund

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Rs 2009
    wenn du ein nettes autohaus hast ist das mit der garantie kein problem lso ich habe mir jetzt einen bestellt fürn rs mal sehen wann er kommt
     
Thema:

Auspuff, LLK und Software

Die Seite wird geladen...

Auspuff, LLK und Software - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Software für Kombi-Instrument?

    Software für Kombi-Instrument?: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus MK3 Bj 06/2012 1.0l 125PS Benziner. Diese hat die im Bild oben dargestellte Ansicht im Kombi-Instrument...
  2. Blech am Auspuff

    Blech am Auspuff: Hallo zusammen. Mein Sohn fährt meinen alten Ford Focus Turnier 1.8 MK2. Unten am Auspuff befindet sich so ein Blech, dass abgefallen ist. Kann...
  3. Auspuff für Lightning

    Auspuff für Lightning: Hallo Leute, hier mein aktuelles Problem, vielleicht könnt ihr mir da helfen: Ich habe schon seit einiger Zeit den Verdacht, das der...
  4. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

    MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  5. Umbau Auspuff mk3 Turnier

    Umbau Auspuff mk3 Turnier: Würde gerne das Heck incl. Auspuffanlage von meinem MK3 Turnier VFL auf ST umbauen. habe jetzt gehört das es nicht ohne weiteres geht wegen der...