Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Auspuff oder Turbo defekt?

Diskutiere Auspuff oder Turbo defekt? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe seit heute folgendes festgestellt: Wenn der Motor belastet wird, sprich beschleunigen, hört es sich an als hätte ich einen...

1. #1 fanatics, 20.07.2012
    fanatics

fanatics Benutzer

Hallo,

ich habe seit heute folgendes festgestellt:

Wenn der Motor belastet wird, sprich beschleunigen, hört es sich an als hätte ich einen Sportauspuff drunter und wenn ich vom Gas gehe lässt der Turbo die Luft extrem laut ab, als hätte ich ein PoP Off Ventil verbaut. Könnt Ihr mir vielleicht sagen was es ist? Ich habe noch nicht nachgeschaut ob irgendetwas am Auspuff defekt ist.

Mondeo Tunier
    11.2002
    2.0 Diesel
    130PS

Gruß
    Fanatics

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff oder Turbo defekt?

Die Seite wird geladen...

Auspuff oder Turbo defekt? - Ähnliche Themen

1. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  5. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...