Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Auspuff oder Turbo defekt?

Diskutiere Auspuff oder Turbo defekt? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe seit heute folgendes festgestellt: Wenn der Motor belastet wird, sprich beschleunigen, hört es sich an als hätte ich einen...

  1. #1 fanatics, 20.07.2012
    fanatics

    fanatics Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit heute folgendes festgestellt:

    Wenn der Motor belastet wird, sprich beschleunigen, hört es sich an als hätte ich einen Sportauspuff drunter und wenn ich vom Gas gehe lässt der Turbo die Luft extrem laut ab, als hätte ich ein PoP Off Ventil verbaut. Könnt Ihr mir vielleicht sagen was es ist? Ich habe noch nicht nachgeschaut ob irgendetwas am Auspuff defekt ist.

    Mondeo Tunier
    11.2002
    2.0 Diesel
    130PS

    Gruß
    Fanatics
     
Thema:

Auspuff oder Turbo defekt?

Die Seite wird geladen...

Auspuff oder Turbo defekt? - Ähnliche Themen

  1. Auspuff gebrochen - Kosten?

    Auspuff gebrochen - Kosten?: Hallo an alle Fordisten, ein Röhren verriet es kurz vor der Einfahrt in meine Straße; das verdammte Auspuffrohr ist kaputt, und es war dann sogar...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  4. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  5. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...