Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Auspuff oder Turbo defekt?

Diskutiere Auspuff oder Turbo defekt? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe seit heute folgendes festgestellt: Wenn der Motor belastet wird, sprich beschleunigen, hört es sich an als hätte ich einen...

  1. #1 fanatics, 20.07.2012
    fanatics

    fanatics Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit heute folgendes festgestellt:

    Wenn der Motor belastet wird, sprich beschleunigen, hört es sich an als hätte ich einen Sportauspuff drunter und wenn ich vom Gas gehe lässt der Turbo die Luft extrem laut ab, als hätte ich ein PoP Off Ventil verbaut. Könnt Ihr mir vielleicht sagen was es ist? Ich habe noch nicht nachgeschaut ob irgendetwas am Auspuff defekt ist.

    Mondeo Tunier
    11.2002
    2.0 Diesel
    130PS

    Gruß
    Fanatics
     
Thema:

Auspuff oder Turbo defekt?

Die Seite wird geladen...

Auspuff oder Turbo defekt? - Ähnliche Themen

  1. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage defekt

    Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo. Ich bin hier neu und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe natürlich schon ganz viel gesucht aber nichts gefunden. Bei meinem Mondeo...
  4. Blech am Auspuff

    Blech am Auspuff: Hallo zusammen. Mein Sohn fährt meinen alten Ford Focus Turnier 1.8 MK2. Unten am Auspuff befindet sich so ein Blech, dass abgefallen ist. Kann...
  5. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...