Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Auspuff oder Turbo defekt?

Diskutiere Auspuff oder Turbo defekt? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe seit heute folgendes festgestellt: Wenn der Motor belastet wird, sprich beschleunigen, hört es sich an als hätte ich einen...

  1. #1 fanatics, 20.07.2012
    fanatics

    fanatics Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit heute folgendes festgestellt:

    Wenn der Motor belastet wird, sprich beschleunigen, hört es sich an als hätte ich einen Sportauspuff drunter und wenn ich vom Gas gehe lässt der Turbo die Luft extrem laut ab, als hätte ich ein PoP Off Ventil verbaut. Könnt Ihr mir vielleicht sagen was es ist? Ich habe noch nicht nachgeschaut ob irgendetwas am Auspuff defekt ist.

    Mondeo Tunier
    11.2002
    2.0 Diesel
    130PS

    Gruß
    Fanatics
     
Thema:

Auspuff oder Turbo defekt?

Die Seite wird geladen...

Auspuff oder Turbo defekt? - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Kombiinstrument nach CTEK "Recond" Modus defekt

    Kombiinstrument nach CTEK "Recond" Modus defekt: Hi zusammen, ich nenne einen Ford Transit Bj. 2005 mein eigen. Da die Batterie leer war und mir das CTEK im normalen Modus einen Fehler...
  2. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  3. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...
  4. Auspuff saugt luft

    Auspuff saugt luft: Hallo, wollte mal fragen, was ich darunter verstehen kann, dass mein auspuff luft anzieht anstatt abgibt? also wenn ich die hand drann halte zieht...
  5. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....