auspuff ohc -dohc

Diskutiere auspuff ohc -dohc im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; also ich brauch nen neuen kat jetzt stelle ich mir die frage ob der kat vom dohc auch auf den ohc paßt auch wenn das hosenrohr von der anderen...

1. #1 sierrarambo, 29.04.2008
    sierrarambo

sierrarambo Neuling

also ich brauch nen neuen kat jetzt stelle ich mir die frage ob der kat vom dohc auch auf den ohc paßt auch wenn das hosenrohr von der anderen seite kommt meine ich das dass ende an der selben stelle ist , und eine weitere frage ob der auspuff untereinander paßt, ich weiß das der vom dohc einen größeren durchmesser hat aber sollte trotzdem paßen oder ?
    danke im voraus

2. #2 autokaethe0815, 10.05.2008
    autokaethe0815

autokaethe0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra bj 93,Scorpio bj 92
    passt nicht ohc krümmer rechts dohc krümmer links auspuff dohc ist auch dicker
    gruss autokaethe0815

Thema:

auspuff ohc -dohc

Die Seite wird geladen...

auspuff ohc -dohc - Ähnliche Themen

1. Biete 2L OHC-Motor mit Getriebe

2L OHC-Motor mit Getriebe: Verkaufe einen 2L OHC-Motor und ein 5 Gang-Getriebe aus einem Sierra
  2. Blech am Auspuff

Blech am Auspuff: Hallo zusammen. Mein Sohn fährt meinen alten Ford Focus Turnier 1.8 MK2. Unten am Auspuff befindet sich so ein Blech, dass abgefallen ist. Kann...
  3. Auspuff für Lightning

Auspuff für Lightning: Hallo Leute, hier mein aktuelles Problem, vielleicht könnt ihr mir da helfen: Ich habe schon seit einiger Zeit den Verdacht, das der...
  4. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  5. Umbau Auspuff mk3 Turnier

Umbau Auspuff mk3 Turnier: Würde gerne das Heck incl. Auspuffanlage von meinem MK3 Turnier VFL auf ST umbauen. habe jetzt gehört das es nicht ohne weiteres geht wegen der...