Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Auspuff pluppert komisch,weniger Leistung

Diskutiere Auspuff pluppert komisch,weniger Leistung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo und einen schönen Gruß ins Ford-Forum. Seit gestern pluppert der Auspuff von meinen Ford Fiesta Bj.98,75PS recht komisch und die Leistung...

1. maxxxx

maxxxx Neuling

Hallo und einen schönen Gruß ins Ford-Forum.

Seit gestern pluppert der Auspuff von meinen Ford Fiesta Bj.98,75PS recht komisch und die Leistung ist merklich weniger, speziell in den unteren Gängen kommt er schlecht auf Touren. Optisch kann ich keine Undichtigkeit feststellen. Kann es sein das sich mein Kat verabschiedet hat?

Vom Gefühl her und den Geräuschen muß es am Auspuff liegen. Danke für eure Ratschläge.

Gruß maxxxx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 01.08.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Fährt er sich wie zugeschnürt? Und dröhnt, als könnt er nicht ausatmen? Dann könnt durchaus der Kat zu sein

4. maxxxx

maxxxx Neuling

Dröhnen weniger so als ob er undicht wäre irgendwie...dachte auch schon ans flexrohr

Thema:

Auspuff pluppert komisch,weniger Leistung

Die Seite wird geladen...

Auspuff pluppert komisch,weniger Leistung - Ähnliche Themen

1. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  2. Auspuff

Auspuff: Hallo Leute, einer meiner Endtöpfe geht langsan kaputt das Loch wird immer größer. Ich habe keine Lust zu Ford zu gehen und nach dem Preiß zu...
  3. Nen bissel mehr leistung !!

Nen bissel mehr leistung !!: Hallo an alle fahre ja den 1,6er benziner zusätzlich dennoch ist ja klar zu 99% fahre ich auf LPG . Die entgeschwindigkeit reicht mir voll kommen...
  4. zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto

zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto: Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Ford Focus Turnier, 1.6 Diesel (109 PS). Anfangs kam es mir vor, als wenn insbesondere...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3

Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3: Servus Leute! Ich bin neu hier und muss mich leider zuerst mit einem Problem an euch wenden. An meinem DA3 ist der MSD hin, aus dem Grunde habe...