Auspuff Qualität

Diskutiere Auspuff Qualität im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Brauche für meinen Focus Turnier (1,8 TDDI 90PS Bj. 06 2004) einen neuen Mittelschalldämpfer. Kann mir jemand sagen von welcher Firma...

1. #1 rusenpeter, 06.08.2008
    rusenpeter

rusenpeter Guest

Hallo!
    Brauche für meinen Focus Turnier (1,8 TDDI 90PS Bj. 06 2004) einen neuen Mittelschalldämpfer. Kann mir jemand sagen von welcher Firma (Walker, Bosal, Eberspächer oder wie sie auch immer heißen) ich den Auspuff mit gutter Qualität bekomme.

2. #2 focuswrc, 06.08.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich habe einen von eberspächer drunter. der ist glaube ich schon 5 jahre alt und bald durchgerostet...

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es gibt 2 Qualitäten bei Ford, wenn du den teuren nimmst hält der auch lange. Es ist aber immer angebracht alle beide Schalldämpfer gemeinsam zu erneuern. Der neue macht den alten durch seine bessere Steifigkeit eh früher oder später kaputt.

Thema:

Auspuff Qualität

Die Seite wird geladen...

Auspuff Qualität - Ähnliche Themen

1. Sebring Auspuff

Sebring Auspuff: Der Vorbesitzer meines Autos hat mir keine Abe zum Auspuff gegeben. Sebring Typ 838 E4 030243 Hat jmd zufällig eine?
  2. Auspuff aus Mk7 unter Mk8 fiesta

Auspuff aus Mk7 unter Mk8 fiesta: Hallo ich habe eine frage und zwar... Kann ich eine Sport auspuff anlage oder auch nur entschaldempfer von einem Mk 7 ford unter einen Mk 8...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Milltek Auspuff am EcoBoost?

Milltek Auspuff am EcoBoost?: Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen wer auf seinem 1.0 EcoBoost einen Milltek Auspuff montiert hat und eventuell sogar aus dem...
  4. Auspuff gerosstet?

Auspuff gerosstet?: Hallo, mein Auspuff sieht jetzt so wie im Anhang zu sehen ist aus. Was ist das? Rost? Wie kann man das Behandeln, damit das weg geht?
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden