Auspuff Qualität

Diskutiere Auspuff Qualität im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Brauche für meinen Focus Turnier (1,8 TDDI 90PS Bj. 06 2004) einen neuen Mittelschalldämpfer. Kann mir jemand sagen von welcher Firma...

  1. #1 rusenpeter, 06.08.2008
    rusenpeter

    rusenpeter Guest

    Hallo!
    Brauche für meinen Focus Turnier (1,8 TDDI 90PS Bj. 06 2004) einen neuen Mittelschalldämpfer. Kann mir jemand sagen von welcher Firma (Walker, Bosal, Eberspächer oder wie sie auch immer heißen) ich den Auspuff mit gutter Qualität bekomme.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 06.08.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich habe einen von eberspächer drunter. der ist glaube ich schon 5 jahre alt und bald durchgerostet...
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es gibt 2 Qualitäten bei Ford, wenn du den teuren nimmst hält der auch lange. Es ist aber immer angebracht alle beide Schalldämpfer gemeinsam zu erneuern. Der neue macht den alten durch seine bessere Steifigkeit eh früher oder später kaputt.
     
Thema:

Auspuff Qualität

Die Seite wird geladen...

Auspuff Qualität - Ähnliche Themen

  1. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Auspuff maximal Dezibel haben ?????

    Auspuff maximal Dezibel haben ?????: Hallo ich grüß euch Ich hab eine Frage. Wie viel Dezibel darf mein Auto maximal haben? Ich habe eine Ford Fiesta st 180 mk7
  2. Qualität der Sitze

    Qualität der Sitze: Moin in die Runde. Hab' mal eine Frage an die Fahrer der Fiesta ST-Line-Modelle (oder Fiesta Sport red- oder black line). Also alle mit diesen...
  3. Focus MK3 Auspuff

    Focus MK3 Auspuff: Verkauft wird hier einen Mittelschalldämpfer (MSD) und Endschalldämpfer (MSD) // Komplettanlage von einem Ford Focus 1.5L Benziner 182PS Grund:...
  4. Auspuff Umbau 2,3L Mondeo

    Auspuff Umbau 2,3L Mondeo: Hallo Leute, einer meiner Endtöpfe geht langsan kaputt das Loch wird immer größer. Ich habe keine Lust zu Ford zu gehen und nach dem Preiß zu...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3

    Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3: Servus Leute! Ich bin neu hier und muss mich leider zuerst mit einem Problem an euch wenden. An meinem DA3 ist der MSD hin, aus dem Grunde habe...