Auspuff Qualität

Diskutiere Auspuff Qualität im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Brauche für meinen Focus Turnier (1,8 TDDI 90PS Bj. 06 2004) einen neuen Mittelschalldämpfer. Kann mir jemand sagen von welcher Firma...

  1. #1 rusenpeter, 06.08.2008
    rusenpeter

    rusenpeter Guest

    Hallo!
    Brauche für meinen Focus Turnier (1,8 TDDI 90PS Bj. 06 2004) einen neuen Mittelschalldämpfer. Kann mir jemand sagen von welcher Firma (Walker, Bosal, Eberspächer oder wie sie auch immer heißen) ich den Auspuff mit gutter Qualität bekomme.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 06.08.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich habe einen von eberspächer drunter. der ist glaube ich schon 5 jahre alt und bald durchgerostet...
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es gibt 2 Qualitäten bei Ford, wenn du den teuren nimmst hält der auch lange. Es ist aber immer angebracht alle beide Schalldämpfer gemeinsam zu erneuern. Der neue macht den alten durch seine bessere Steifigkeit eh früher oder später kaputt.
     
Thema:

Auspuff Qualität

Die Seite wird geladen...

Auspuff Qualität - Ähnliche Themen

  1. Gruppe A Auspuff Focus st line

    Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

    Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Luft entweicht Ansaugung/Auspuff

    Luft entweicht Ansaugung/Auspuff: Moin Leute, ich fahre einen Fiesta ST 2.0. Seit ein paar Tagen hört man gerade bei leichten Gasstößen (so bis ca 2500 u/min) irgendwo Luft...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Duplex-Auspuff

    Duplex-Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Fofo (Bj. 05/16) mit Styling-Paket/ST-Line (ist das so richtig? Er hat vorne 'ne tiefere...