Auspuff Qualität

Diskutiere Auspuff Qualität im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Brauche für meinen Focus Turnier (1,8 TDDI 90PS Bj. 06 2004) einen neuen Mittelschalldämpfer. Kann mir jemand sagen von welcher Firma...

  1. #1 rusenpeter, 06.08.2008
    rusenpeter

    rusenpeter Guest

    Hallo!
    Brauche für meinen Focus Turnier (1,8 TDDI 90PS Bj. 06 2004) einen neuen Mittelschalldämpfer. Kann mir jemand sagen von welcher Firma (Walker, Bosal, Eberspächer oder wie sie auch immer heißen) ich den Auspuff mit gutter Qualität bekomme.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 06.08.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich habe einen von eberspächer drunter. der ist glaube ich schon 5 jahre alt und bald durchgerostet...
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.551
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es gibt 2 Qualitäten bei Ford, wenn du den teuren nimmst hält der auch lange. Es ist aber immer angebracht alle beide Schalldämpfer gemeinsam zu erneuern. Der neue macht den alten durch seine bessere Steifigkeit eh früher oder später kaputt.
     
Thema:

Auspuff Qualität

Die Seite wird geladen...

Auspuff Qualität - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Duplex-Auspuff

    Duplex-Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Fofo (Bj. 05/16) mit Styling-Paket/ST-Line (ist das so richtig? Er hat vorne 'ne tiefere...
  2. Ranger Qualität/ Problem mit Ford

    Ranger Qualität/ Problem mit Ford: Hallo und guten Tag, wer hat sie nicht, die Probleme mit einem Neuwagen ? Ist aber doch aber eigentlich kein Problem, der Neuwagenkäufer hat...
  3. Auspuff laut

    Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auspuff dröhnt

    Auspuff dröhnt: Hallo. Ich hab seit Juni nen Focus 1,6 101 PS . Seit ca 1 Monat dröhnt der Auspuff. Der Freundliche hat mir einen Nachschalldämpfer...
  5. Duplex Auspuff

    Duplex Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir für den anstehenden Winter ein Mondeo MK2 Kombi 1.8 16V gekauft. Nun muss ich nur den Auspuff wechseln. Der Wagen...