Auspuff rust!!!!!hilfe bitte !!!

Diskutiere Auspuff rust!!!!!hilfe bitte !!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi, ich hab nen 95 er fiesta und mir ist vor kurzem aufgefallen das an meinem auspuff sehr viel schwarzer ruß drum ist! ist das normal oder...

  1. #1 just crank, 01.03.2007
    just crank

    just crank Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich hab nen 95 er fiesta und mir ist vor kurzem aufgefallen das an meinem auspuff sehr viel schwarzer ruß drum ist!
    ist das normal oder nicht weil die auspuffanlage wurde erst vor einem jahr neu gemacht!

    freue mich über eure hilfe!!!

    MfG tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireblade BFC, 01.03.2007
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Tach auch!

    sag mal hast du vielleich nen sportluftfilter oder Ähnliches drin? Wann hast du deinen Luftfilter erneuert, oder hast du evtl. garkeinen mehr drin?:fragezeichen:

    MFG Fireblade BFC
     
  4. #3 Fordbergkamen, 01.03.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    ich rate mal:
    Entweder viel Kurzstrecke oder du hast nen Diesel.
    Könnte auch an der Gemischbildung liegen, wenn es zu fett ist, rußt er auch.
    MfG
    Dirk
     
  5. #4 just crank, 01.03.2007
    just crank

    just crank Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja ich fahr schon öfters mal kurze sterecken so von 15- 30 min aber sry ich kenn mich da nicht so aus was ist "gemischbildung"
     
  6. #5 puma1.7, 01.03.2007
    puma1.7

    puma1.7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ausbrennen . Hilft immer:)

    Nen ordentlichen Schuß Benzin rein und schön Feuer machen!!!:)
     
  7. #6 just crank, 01.03.2007
    just crank

    just crank Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also ich tanke super also einfach im stand mal gas treten oder was?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 puma1.7, 01.03.2007
    puma1.7

    puma1.7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    :denkend: Ne!!!!

    Noch nie nen Auspuff frei gebrannt???:) Mann mann mann........................:tanzend:
     
  10. #8 just crank, 01.03.2007
    just crank

    just crank Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    man ganz ehrlich ich hab keine ahnung davon also habs noch nie gemacht aber wäre nett wenn du es mir erklärst hab nur mal so was gehört:
    autobahn fahren und dann richtig treten und dann mal bei richtiger geschwindigkeit die kupplung tretten und gas geben? meinste das vllt.?
     
Thema:

Auspuff rust!!!!!hilfe bitte !!!

Die Seite wird geladen...

Auspuff rust!!!!!hilfe bitte !!! - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Auspuff

    Auspuff: Hallo Leute, einer meiner Endtöpfe geht langsan kaputt das Loch wird immer größer. Ich habe keine Lust zu Ford zu gehen und nach dem Preiß zu...