Auspuff rust!!!!!hilfe bitte !!!

Diskutiere Auspuff rust!!!!!hilfe bitte !!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi, ich hab nen 95 er fiesta und mir ist vor kurzem aufgefallen das an meinem auspuff sehr viel schwarzer ruß drum ist! ist das normal oder...

  1. #1 just crank, 01.03.2007
    just crank

    just crank Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich hab nen 95 er fiesta und mir ist vor kurzem aufgefallen das an meinem auspuff sehr viel schwarzer ruß drum ist!
    ist das normal oder nicht weil die auspuffanlage wurde erst vor einem jahr neu gemacht!

    freue mich über eure hilfe!!!

    MfG tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireblade BFC, 01.03.2007
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Tach auch!

    sag mal hast du vielleich nen sportluftfilter oder Ähnliches drin? Wann hast du deinen Luftfilter erneuert, oder hast du evtl. garkeinen mehr drin?:fragezeichen:

    MFG Fireblade BFC
     
  4. #3 Fordbergkamen, 01.03.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    ich rate mal:
    Entweder viel Kurzstrecke oder du hast nen Diesel.
    Könnte auch an der Gemischbildung liegen, wenn es zu fett ist, rußt er auch.
    MfG
    Dirk
     
  5. #4 just crank, 01.03.2007
    just crank

    just crank Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja ich fahr schon öfters mal kurze sterecken so von 15- 30 min aber sry ich kenn mich da nicht so aus was ist "gemischbildung"
     
  6. #5 puma1.7, 01.03.2007
    puma1.7

    puma1.7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ausbrennen . Hilft immer:)

    Nen ordentlichen Schuß Benzin rein und schön Feuer machen!!!:)
     
  7. #6 just crank, 01.03.2007
    just crank

    just crank Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also ich tanke super also einfach im stand mal gas treten oder was?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 puma1.7, 01.03.2007
    puma1.7

    puma1.7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    :denkend: Ne!!!!

    Noch nie nen Auspuff frei gebrannt???:) Mann mann mann........................:tanzend:
     
  10. #8 just crank, 01.03.2007
    just crank

    just crank Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    man ganz ehrlich ich hab keine ahnung davon also habs noch nie gemacht aber wäre nett wenn du es mir erklärst hab nur mal so was gehört:
    autobahn fahren und dann richtig treten und dann mal bei richtiger geschwindigkeit die kupplung tretten und gas geben? meinste das vllt.?
     
Thema:

Auspuff rust!!!!!hilfe bitte !!!

Die Seite wird geladen...

Auspuff rust!!!!!hilfe bitte !!! - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...