auspuff scorpio 2,9 24V

Diskutiere auspuff scorpio 2,9 24V im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi habe folgendes brauche dringend ne auspuffanlage für nen scorpio 2 2,9 24V ab kat. wenn jemand von euch was hat bitte melden. passt evtl der...

1. #1 vectra_vb, 03.06.2006
    vectra_vb

vectra_vb Guest

hi habe folgendes brauche dringend ne auspuffanlage für nen scorpio 2 2,9 24V ab kat. wenn jemand von euch was hat bitte melden.

passt evtl der auspuff vom scorpio 1 2,9i oder 2,9 24V ?

wäre super wenn ihr mir helfen könnt.

schonmal danke im vorraus.

hab übrigens bald noch nen scorpio 2 2,0 16V automatik zu verkaufen 125000km bj. 94. bei fragen einfach PN schicken.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 04.06.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Da bist du nicht der Einzige der sowas braucht !
    Ich weiß zwar nicht wie das beim 2er ist , aber der 1er hat Bi-kat (2x2), somit fällt der Puff vom normalen 2,9er 12V schonmal flach , der hat nur zwei in Reihe !
    Hab mir das noch nicht genauer angeschaut , denke aber das es keine große Herrausforderung ist sich da aus dem Fordregal selber was zu bauen ! :wink:

4. #3 vectra_vb, 04.06.2006
    vectra_vb

vectra_vb Guest

und vom 1er cossi also 24V? könnte die passen?

5. #4 OHCTUNER, 04.06.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Könnte , sollte , müßte , das könnte ich dir beantworten wenn ich beide kennen würde !
    Aber ich hab mir die von meinem 1er ja noch nicht mal genau angeschaut , weiß nur das die bis zu den Kats zweiflutig ist , danach laufen die in zwei Mittelpötte und werden hinten wohl zusammen geführt und gehen in den Endpott , so grob wird das wohl sein !
    Ist ja alles nix Neues , so wurde das ja auch schon beim Granada V6 gemacht , Mittelpötte is ja nicht das Problem , da könnte man zwei vom 2,0 verbasteln , ist ja alles nur ne Frage wie gut du im Auspuff basteln bist , ich hab halt für solche Fälle immer ein gut sortiertes Ersatzteillager an Rohren und Pötten , der Rest kommt vom Schrotti , gibt ja genug Sierras und Scorpios die als Teilespender in Frage kommen !

6. #5 vectra_vb, 05.06.2006
    vectra_vb

vectra_vb Guest

hört sich ziemlich gleich an. hast bei dir bestimmt den boa motor drin oder? haste ne ahnung ob der vom aufbau sehr viel anders ist wie der bob? also vom krümmer anschluss her gesehen meine ich.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 OHCTUNER, 05.06.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Nee , habsch keine Ahnung von , bin ja noch recht frisch was Cossie (BOA) angeht , zwei Wochen hab ich den erst , der steht noch rum , muß noch ein paar Sachen reppen !

Ansonsten ist der Scorpio 2 auf der Pattform vom 1er aufgebaut , beim BOB wurden die Zylinderköpfe leicht verkürzt , glaube aber kaum , das dies Einfluß auf den Puff hatte !
    An die Materie geh ich ran wenn die Karre angemeldet ist und ich auf ne Hebebühne fahren kann , mich kann nach meinem 2,9er Sierra nix mehr erschrecken ! :shock: :lol: :wink:

9. #7 vectra_vb, 05.06.2006
    vectra_vb

vectra_vb Guest

das die karrosse gleich ist weiss ich. deshalb ja auch die frage ob der boa motor vom flansch her gleich ist. weil dann kann man da ja mal was bauen. bei opel is das alles leichter :o

Thema:

auspuff scorpio 2,9 24V

Die Seite wird geladen...

auspuff scorpio 2,9 24V - Ähnliche Themen

1. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  2. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb
  3. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  4. Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik

Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik: Suche Ford Scorpio 2.3 16 V DOHC Automatik Kabelbaum.Der Kabelbaum ist von dem Schwarzen Kunstoffteil am Motorblock. Brauche den Strang und mit...
  5. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...