Auspuff Scorpio 24 V

Diskutiere Auspuff Scorpio 24 V im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mein Auspuff ist komplett kaputt und bräuchte einen neuen. Habe es schon überall bei den...

1. #1 Scorpio Cossi, 06.03.2007
    Scorpio Cossi

Scorpio Cossi Benutzer

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mein Auspuff ist komplett kaputt und bräuchte einen neuen. Habe es schon überall bei den Zulieferfirmen im Umkreis von 150 km probiert, mit dem Ergebnis, daß ihn keiner hat und auch nicht bestellen kann. Die Aussage von Ihnen war immer die Gleiche " Den gibt es nur bei Ford!"
    Ich habe auch beim Ford- Händler nachgefragt und ich bin fast umgefallen. Der Auspuff muß aus Gold sein. Der kostet komplett fast 1500 Euronen.
    Ich wäre um jede Hilfe dankbar.

2. #2 DheBoss, 06.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2007
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    ich hab grad bei d&w geschaut. ich weiß nicht deine genauen daten aber hab auch schon endschalldämpfer für einen scorpio V6 für 150€ gefunden.

einfach mal schauen:

www.duwrepair.de

3. #3 OHCTUNER, 06.03.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Naja , komplett ist gut , der Preis ist nur für Auspuff ab Kat !
    Hab ich dieses Jahr auch noch vor mir , meiner ist aber schon teilsaniert , somit brauch ich nur noch die zwei Mittelpötte erneuern und gut !
    Hab da schon was nettes aus der Dieselecke organisiert , bei den Preisen mach ich nicht lang rum , hauptsache passt und dafür werde ich schon sorgen !

4. #4 Scorpio Cossi, 10.03.2007
    Scorpio Cossi

Scorpio Cossi Benutzer

Hallo Leute!

Ich habe jetzt eine Firma gefunden, die GTG (GermanTuningGroup) heisst.
    Die machen mir einen Auspuff aus Eedelstahl ab Kat für knapp 1000.- Euro inkl. Einbau und TÜV- Eintragung. Da muß ich fast sagen, daß dieser Preis sehr günstig ist und ich habe mein Leben lang Ruhe.
    Wer nachsehen will: www.gtg.de

Gruß Scorpio Cossi

5. #5 Puma062003, 10.03.2007
    Puma062003

Puma062003 Guest

Ein Auspuff für 1000 Euro??? Aber bestimmt nicht für einen 24 V?? Oder??
    Von wo bis wo wird den der Auspuff angefertigt??
    Das wäre ein Knallerpreis für den Cossi!!
    Gruß Puma062003

6. #6 OHCTUNER, 10.03.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Öhm , schon mal auf seinen Link geklickt und dann auf Kontakt ?
    Das Leben kann so einfach sein !

7. #7 Scorpio Cossi, 21.03.2007
    Scorpio Cossi

Scorpio Cossi Benutzer

8. #8 oooWOLFooo, 29.03.2007
    oooWOLFooo

oooWOLFooo Guest

Hallo,
    vielleicht reicht Dir ja auch ein guter Gebrauchter, dann kannst Du es mal dort --> http://www.kibic-teile.de/ versuchen. Dürfte etwas billiger werden und der versendet auch.

Gruß
    Thorsten

9. limea

limea Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo scorpio cossi,

ich habe seit über einem jahr einen auspuffanlage ab kat von gtg.
    bin sehr zufrieden. die leute dort sind wirklich nett und zuvorkommend und liefern absolut saubere arbeit zu einem sehr fairen preis.
    innerhalb von einem arbeitstag war alles fertig. ich habe dort ein leihfahrzeug bekommen (man muß nur den verbrauchten treibstoff wieder nachtanken) und habe den tag in der therme verbracht.

lg,
    limea

Thema:

Auspuff Scorpio 24 V

Die Seite wird geladen...

Auspuff Scorpio 24 V - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. 12 V steckdosen ( beide )

12 V steckdosen ( beide ): Grüße Euch, würde gerne Klarheit bekommen, ob beide 12 V Steckdosen Dauerstrom haben oder durch die Elektronik nach x-Zeit abgeschaltet werden....
  3. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...
  4. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  5. Blech am Auspuff

Blech am Auspuff: Hallo zusammen. Mein Sohn fährt meinen alten Ford Focus Turnier 1.8 MK2. Unten am Auspuff befindet sich so ein Blech, dass abgefallen ist. Kann...