Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Auspuff Scorpio Cosworth 24V 2,9 Automatik Kombi 1996

Diskutiere Auspuff Scorpio Cosworth 24V 2,9 Automatik Kombi 1996 im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Forum! Selbst auf die Gefahr, dass es nervt: ich habe schon alles im Forum durchgesucht.... Wo kann ich einen Auspuff ab Kat für einen GGR...

1. helm63

helm63 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 95 2,0L 16V
    Hallo Forum!

Selbst auf die Gefahr, dass es nervt: ich habe schon alles im Forum durchgesucht....

Wo kann ich einen Auspuff ab Kat für einen GGR 2,9 24V noch auftreiben. Was Schrottplätze angeht, ist hier tiefste Provinz, und seit gestern Abend suche ich mir im Netz einen Wolf. Es muss doch Lieferanten geben, oder?
    Da ich noch nicht ganz so firm in der Scorpio-Materie bin, wäre ich für *jeden* Tipp dankbar.

Ich habe einen Cosworth angeboten bekommen und da der Auspuff das einzige ist, was (soweit ich weiß) nicht mehr aufzutreiben ist, ist das das K.O.-Kriterium....

Wie gesagt, ich bin für jeden Tipp dankbar!

Beste Grüße aus der niederrheinischen Provinz!

Helm

2. #2 OHCTUNER, 16.09.2013
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Bekommt man ohne Probleme beim Auspuffzubehör im Internet , Auspuff günstig oder so , hab nur für die Mitteltöpfe ca. 120 € bezahlt , musste zwar noch nacharbeiten , aber bei dem Preis ist mir das Wurst , hinten die Zusammenführung war zu eng gehalten und die Rohrführung zum ESD passte nicht wirklich , passend gemacht und fertig !
    Hab den Link leider nicht mehr , vielleicht findest du den über die Suche in einer Antwort zum Thema Auspuff wo von mir !
    Auspuff ist dreiteilig , somit kann man alle einzeln kaufen !

3. helm63

helm63 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 95 2,0L 16V
    Ich habe nur bei M*S einen Auspuff gefunden (Mittelschalldämpfer) für den 2.9 mit 150 PS. Ich geh mal davon aus, dass die nicht passen, oder?
    Dein Link, wenn er es denn war, führt (leider) ins Leere...
    Trotzdem erstmal vielen Dank!

4. #4 OHCTUNER, 16.09.2013
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ich schau mal ob ich die Rechnung noch finde !

5. #5 OHCTUNER, 18.09.2013
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Rechnung hab ich keine gefunden ,aber so ne Art Lieferschein , dort steht was von Piccar Automotive GmbH !

Thema:

Auspuff Scorpio Cosworth 24V 2,9 Automatik Kombi 1996

Die Seite wird geladen...

Auspuff Scorpio Cosworth 24V 2,9 Automatik Kombi 1996 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch

Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch: Hallo ihr Lieben, mein Focus Turnier, Bj. 2013, 1,6L Diesel (115 PS), aktiviert beim Waschen der Heckscheibe den Scheibenwischer nicht mehr...
  2. Biete Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.

Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.: Biete durch andersweitigen Umbau jetzt doch mein Zeugs an, Teils nicht verbaut. Als Komplettpaket für Umbau *2.9i 24v V6 BoB Cosworth Motor...
  3. Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig

Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute...
  4. Ford Focus ohne Start Stop Automatik?

Ford Focus ohne Start Stop Automatik?: Unser Focus 1.6 tdci hat keine Start Stop Automatik,ich dacht die ist Pflicht.oder irre ich mich da.
  5. Biete Ford Scorpio Kühlergrill (vor faceliftmodell)

Biete Ford Scorpio Kühlergrill (vor faceliftmodell): KÜHLERGRILL MIT NIEREN UND SCHEINWERFERN 60 Euro FP incl versand