auspuff sound v6

Diskutiere auspuff sound v6 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; moin,hab nen mondeo mk2 v6 170 ps und schon andere endtöpfe dran,2 stück,nur leider klingen die sehr bescheiden.was kann ich denn machen um den...

  1. #1 dickerliebhaber69, 13.03.2010
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    moin,hab nen mondeo mk2 v6 170 ps und schon andere endtöpfe dran,2 stück,nur leider klingen die sehr bescheiden.was kann ich denn machen um den sound zu verbessern?vsd und msd wechseln?
     
  2. #2 Melanie W., 13.03.2010
    Melanie W.

    Melanie W. Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition

    wenn du 2 endtöpfe hast, dann hast du nur noch einen vsd...und die kats natürlich, da ist kein msd mehr. vsd raus, bringt aber normal ordentlich was!
    welche esd hast du denn unter ?
     
  3. #3 dickerliebhaber69, 13.03.2010
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    sind die orginalen von csc,die vom st200?ohne vsd wird das doch illegal,oder?ich will nen schönen dumpfen sound der zu nem v6 passt....
     
  4. #4 Melanie W., 13.03.2010
    Melanie W.

    Melanie W. Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    sicher, legal ist das nicht...aber es bringt was! aus dem v6 einen ordentlichen sound zu bekommen ist leider ansonsten sehr schwer, du musst ja auch erstmal einen vsd finden..der genehmigt ist in verbindung mit deinen esd...da kannst du ja auch nicht irgendwas nehmen.
     
  5. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    sportluftfilter!?
     
  6. #6 Melanie W., 13.03.2010
    Melanie W.

    Melanie W. Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    luftfilter machen krach und keinen sound...und das auch nur beim beschleunigen...
     
  7. #7 dickerliebhaber69, 13.03.2010
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    wird das ohne vsd nicht zu laut?und woran erkenne ich was der vsd ist?
     
  8. #8 Melanie W., 13.03.2010
    Melanie W.

    Melanie W. Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    http://rapidshare.com/files/156287049/MOV00243.3GP

    so klingt das bei uns...allerdings sind da auch alle 3 kats nicht mehr die originalen.

    der vsd ist leicht zu erkennen....das ist der, der etwa unter dem fahrersitz ist und nach dem kat kommt...was anderes ist da auch nicht! also, wenn du vor dem wagen stehst...der 2te topf der unter (!) dem wagen ist.
     
Thema:

auspuff sound v6

Die Seite wird geladen...

auspuff sound v6 - Ähnliche Themen

  1. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  2. FoFu mk3 st Auspuff an FoFu mk2 Fl

    FoFu mk3 st Auspuff an FoFu mk2 Fl: Hey Leute, hab jetzt kein direktes Thema dazu gefunden also dacht ich ich frag mal in die Runde. Hat jemand schon die Erfahrung gemacht ob ein...
  3. Sound für meine Auspuff

    Sound für meine Auspuff: Hallo Leute ab eine dumme Frage was brauche ich damit ich Sound habe an meine Auspuff
  4. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Auspuff maximal Dezibel haben ?????

    Auspuff maximal Dezibel haben ?????: Hallo ich grüß euch Ich hab eine Frage. Wie viel Dezibel darf mein Auto maximal haben? Ich habe eine Ford Fiesta st 180 mk7
  5. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?