Auspuff/ Sound

Diskutiere Auspuff/ Sound im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, ich möchte meinem 7,3L Sauger von 89 etwas mehr V8 Sound einhauchen. Er soll nicht viel lauter werden, nur die tiefen Töne sollen...

  1. #1 AndréF350, 24.01.2022
    AndréF350

    AndréF350 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F 350 XL, Bj. 1989, 7,3L Diesel, Ambulance
    Hallo zusammen,
    ich möchte meinem 7,3L Sauger von 89 etwas mehr V8 Sound einhauchen. Er soll nicht viel lauter werden, nur die tiefen Töne sollen besser zur Geltung kommen. Kennt sich da jemand aus?
    Viele Grüße
    André
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Auspuff/ Sound. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.01.2022
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    23.824
    Zustimmungen:
    1.333
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ein Geheimtrick gibt es nicht, du brauchst einfach eine andere (Sport) Auspuffanlage
     
  4. #3 Caprisonne, 24.01.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    18.040
    Zustimmungen:
    3.295
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Frag mal bei FOX Exhaust Systems an , vieleicht bauen die dir einen nach deinen Vorstellungen.
     
  5. #4 dugi117, 25.01.2022
    dugi117

    dugi117 Forum As

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    136
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Borla, Magnaflow, ....
     
  6. #5 Darkling, 25.01.2022
    Darkling

    Darkling Forum As

    Dabei seit:
    31.07.2018
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, 2014, 2l Ecoboost
    Zu den vorgenannten würde ich noch Flowmaster nennen.
    Oder einfach ein durchgängiges 5"-Rohr :)
    Es ist und bleibt aber halt vom Sound ein Diesel (wenn auch V8)... ;)
     
  7. #6 Dendered, 20.09.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2022
    Dendered

    Dendered Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin AndréF350,

    ich hab auch die Gelegenheit eine originale Ambulance Ford F350, 7,3L Diesel von 1989 zu kaufen. Diese hat aber noch keine deutsche Zulassung. Daher würde mich interessieren, was du für die dt. Zulassung machen lassen musstest. Und ob du auch eine H Zulassung hast.

    Gruß
    Dennis
     
Thema:

Auspuff/ Sound

Die Seite wird geladen...

Auspuff/ Sound - Ähnliche Themen

  1. Sound für meine Auspuff

    Sound für meine Auspuff: Hallo Leute ab eine dumme Frage was brauche ich damit ich Sound habe an meine Auspuff
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschied ESD und Auspuffanlage

    Unterschied ESD und Auspuffanlage: Hallo! Ich habe eine Frage zu Auspuffanlagen. Wie groß sind die Unterschiede in Sound und Lautstärke zwischen einem Endschalldämpfer alleine und...
  3. Tuning -Allgemein Sportlicher Sound?? Sport-Auspuff/-Luftfilter??

    Sportlicher Sound?? Sport-Auspuff/-Luftfilter??: Hi Leute... Ich hab einen Ford Focus 2 (DA3) Facelift/ Schräghecklimosine/ 1,6 Liter/ 101PS/ BJ 2008 und würde gerne Soundmäßig was machen.......
  4. Wie kriege ich mehr SOUND aus dem Auspuff?

    Wie kriege ich mehr SOUND aus dem Auspuff?: Liebe Gemeinde, mein 72er Taunus Knudsen hat mörderische 55 PS und ne´ fette 1300er Maschine! ;) Nun ja, ist nun mal kein Sechszylinder mit sattem...
  5. wie bekomme ich mehr sound ausm auspuff?

    wie bekomme ich mehr sound ausm auspuff?: hallo, bin neu hier und habe gleich mal eine frage. habe jetzt einen ford fiesta sport style 1,0l eco boost 125ps, 3 türer. ist baujahr 2013...