Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Auspuff Turnier Fließheck Unterschied

Diskutiere Auspuff Turnier Fließheck Unterschied im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ist der Endtopf vom Fließheck der gleiche wie beim Turnier? vielen Dank für die Antwort schon mal vorab������

1. #1 Der Hesse, 01.10.2013
    Der Hesse

Der Hesse Neuling

Fahrzeug:
    C-Max
    Focus
    Ist der Endtopf vom Fließheck der gleiche wie beim Turnier?

vielen Dank für die Antwort schon mal vorab������

2. #2 FocusZetec, 01.10.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, der Turnier ist länger, dadurch sind auch die Rohr vom Auspuff ein Stück länger

Thema:

Auspuff Turnier Fließheck Unterschied

Die Seite wird geladen...

Auspuff Turnier Fließheck Unterschied - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung

Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung: Moin zusammen, wir möchten und einen Gebrauchtwagen zulegen. Das wäre der Neue: Was sagt ihr dazu? Das Auto hat laut Verkäufer 85T KM auf der...
  2. Turnier 1,5l Ecoboost 150PS Automatik - Konfigurator

Turnier 1,5l Ecoboost 150PS Automatik - Konfigurator: Hallo, da mein treuer MK1 aus 1999 nun nach 370000 km langsam aber sicher die Hufe hoch streckt plane ich die Neuanschaffung. Erst sollte es ein...
  3. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  4. Sebring Auspuff

Sebring Auspuff: Der Vorbesitzer meines Autos hat mir keine Abe zum Auspuff gegeben. Sebring Typ 838 E4 030243 Hat jmd zufällig eine?
  5. Ford Focus 2 Turnier (DAW) Temperatur ?

Ford Focus 2 Turnier (DAW) Temperatur ?: Hallochen, wenn ich meinen Ford Focus 2 (2007) Turnier (DAW) 1.6 Benziner anmache, schnellt die Temperaturanzeige des Motors sifit auf die Mitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden