Auspuff und Mittelrohr ein Teil?! - Hilfe!

Diskutiere Auspuff und Mittelrohr ein Teil?! - Hilfe! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Auspuffs des Ford KA's! Also dem Wagen meiner Schwester ist direkt (ca. 2cm) hinter dem...

  1. #1 Anonymous, 06.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage bezüglich des Auspuffs des Ford KA's!

    Also dem Wagen meiner Schwester ist direkt (ca. 2cm) hinter dem Endschalldämpfer
    das Rohr abgerostet! (durchgetrennt!) -

    Jetzt habe ich mich allerdings gewundert, das es anscheinend keinen
    Übergang von Endscahldämpfer zum Mittelrohr gibt!
    Es sieht so aus, als wäre das ein komplettes Teil, sprich am Endschaldämpfer wäre das ca. 2 Meter lange Rohr, welches zum KAT verläuft, ein Einziges Teil?!
    Kann mich hier mal jemand aufklären? Also normalerweise sind das doch einzelne Stücke, die Mittels "Schellen" miteinander verbunden werden, oder!?

    Hab in einem anderen Forum was von "durchsägen" gelesen, wenn man ausschließlich den Endschaldämpfer erneuern will!?° Ist das Normal?

    Bitte, klärt mich auf!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Auspuff und Mittelrohr ein Teil?! - Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Auspuff und Mittelrohr ein Teil?! - Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

    Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

    Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  5. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...