Auspuff und Mittelrohr ein Teil?! - Hilfe!

Diskutiere Auspuff und Mittelrohr ein Teil?! - Hilfe! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Auspuffs des Ford KA's! Also dem Wagen meiner Schwester ist direkt (ca. 2cm) hinter dem...

  1. #1 Anonymous, 06.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage bezüglich des Auspuffs des Ford KA's!

    Also dem Wagen meiner Schwester ist direkt (ca. 2cm) hinter dem Endschalldämpfer
    das Rohr abgerostet! (durchgetrennt!) -

    Jetzt habe ich mich allerdings gewundert, das es anscheinend keinen
    Übergang von Endscahldämpfer zum Mittelrohr gibt!
    Es sieht so aus, als wäre das ein komplettes Teil, sprich am Endschaldämpfer wäre das ca. 2 Meter lange Rohr, welches zum KAT verläuft, ein Einziges Teil?!
    Kann mich hier mal jemand aufklären? Also normalerweise sind das doch einzelne Stücke, die Mittels "Schellen" miteinander verbunden werden, oder!?

    Hab in einem anderen Forum was von "durchsägen" gelesen, wenn man ausschließlich den Endschaldämpfer erneuern will!?° Ist das Normal?

    Bitte, klärt mich auf!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Auspuff und Mittelrohr ein Teil?! - Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Auspuff und Mittelrohr ein Teil?! - Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...