Auspuff und Mittelrohr ein Teil?! - Hilfe!

Diskutiere Auspuff und Mittelrohr ein Teil?! - Hilfe! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Auspuffs des Ford KA's! Also dem Wagen meiner Schwester ist direkt (ca. 2cm) hinter dem...

  1. #1 Anonymous, 06.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage bezüglich des Auspuffs des Ford KA's!

    Also dem Wagen meiner Schwester ist direkt (ca. 2cm) hinter dem Endschalldämpfer
    das Rohr abgerostet! (durchgetrennt!) -

    Jetzt habe ich mich allerdings gewundert, das es anscheinend keinen
    Übergang von Endscahldämpfer zum Mittelrohr gibt!
    Es sieht so aus, als wäre das ein komplettes Teil, sprich am Endschaldämpfer wäre das ca. 2 Meter lange Rohr, welches zum KAT verläuft, ein Einziges Teil?!
    Kann mich hier mal jemand aufklären? Also normalerweise sind das doch einzelne Stücke, die Mittels "Schellen" miteinander verbunden werden, oder!?

    Hab in einem anderen Forum was von "durchsägen" gelesen, wenn man ausschließlich den Endschaldämpfer erneuern will!?° Ist das Normal?

    Bitte, klärt mich auf!
     
  2. Thomas

    Thomas Forum Profi

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Auspuff und Mittelrohr ein Teil?! - Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Auspuff und Mittelrohr ein Teil?! - Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Auspuff 1986 xR3i 90PS ALF

    Auspuff 1986 xR3i 90PS ALF: Hallo zusammen, Leider bekomme ich meinen After Market Auspuff nicht vernünftig verbaut. Die Passform ist miserabel und der hintere Topf schlägt...
  2. Auspuff

    Auspuff: Hallo Habe ein Ford mondeo ba7 Bezeichnung 8566 ALX Passt auf diese auto einen auspuff mit doppel endschalldämpfer wenn wie zb spezial teile?...
  3. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Auspuff mit ABE?!

    Auspuff mit ABE?!: Hilfe! Ich habe einen Mustang V6 mit 3.7l aus 2011 und suche verzweifelt einen Sportauspuff mit einer ABE/EG. Ich bin ratlos denn ich finde...
  4. Auspuff defekt

    Auspuff defekt: Hallo in die Runde. Bei bei meinem 2007er S-Max, hab ich durch eigene Blödheit den Auspuff gekillt. Die Werkstatt mein es könne da nichts...