Auspuff und Mittelrohr ein Teil?! - Hilfe!

Diskutiere Auspuff und Mittelrohr ein Teil?! - Hilfe! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Auspuffs des Ford KA's! Also dem Wagen meiner Schwester ist direkt (ca. 2cm) hinter dem...

  1. #1 Anonymous, 06.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage bezüglich des Auspuffs des Ford KA's!

    Also dem Wagen meiner Schwester ist direkt (ca. 2cm) hinter dem Endschalldämpfer
    das Rohr abgerostet! (durchgetrennt!) -

    Jetzt habe ich mich allerdings gewundert, das es anscheinend keinen
    Übergang von Endscahldämpfer zum Mittelrohr gibt!
    Es sieht so aus, als wäre das ein komplettes Teil, sprich am Endschaldämpfer wäre das ca. 2 Meter lange Rohr, welches zum KAT verläuft, ein Einziges Teil?!
    Kann mich hier mal jemand aufklären? Also normalerweise sind das doch einzelne Stücke, die Mittels "Schellen" miteinander verbunden werden, oder!?

    Hab in einem anderen Forum was von "durchsägen" gelesen, wenn man ausschließlich den Endschaldämpfer erneuern will!?° Ist das Normal?

    Bitte, klärt mich auf!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Auspuff und Mittelrohr ein Teil?! - Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Auspuff und Mittelrohr ein Teil?! - Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

    Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...