Auspuff undicht an den Schellen

Diskutiere Auspuff undicht an den Schellen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Kann mir einer helfen,bei meinem 96er mondeo tunier(MK1)ist der auspuff nach nemm wechsel der hinterren anlage(ab hinter KAT)an den...

  1. nadi18

    nadi18 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Kann mir einer helfen,bei meinem 96er mondeo tunier(MK1)ist der auspuff nach nemm wechsel der hinterren anlage(ab hinter KAT)an den verbindungs stücken undicht(Schellen)was muß ich machen um ihn dicht zukriegen
    schellen versetzen?
    schellen festerziehen ? (sind so fest das sie sich schon verbiegen)
    kann mir jeman einen rat geben


    nadi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Fiesta, 29.08.2007
    Black_Fiesta

    Black_Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Schelle tauschen

    Also, es kann sein das die Schelle zu groß ist, bei einer Reperaturwerkstatt bekommst du speziel für den durchmesser des Rohrs, Schellen.

    So war es bei mir, es wurde dann auch dicht. MFG
     
  4. nadi18

    nadi18 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort
    die schellen sind von ford daran kann es nicht liegen

    trotzdem danke
    nadi
     
  5. #4 Black_Fiesta, 29.08.2007
    Black_Fiesta

    Black_Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ja ok, aber wenn sich die schellen verbiegen, dann sind sie eine nummer zu groß, du wirst wahrscheinlich kleinere brauchen.
     
  6. nadi18

    nadi18 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sie verbiegen weil sie so fest angezogen sind(leichte verformung vom rohr)
    trotzdem danke
    nadi
     
  7. nadi18

    nadi18 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    habe es gerade mit einer 54er versucht hat nicht geholfen (war 58er vorher)

    noch einer ne idee

    nadi
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff undicht an den Schellen

Die Seite wird geladen...

Auspuff undicht an den Schellen - Ähnliche Themen

  1. Gruppe A Auspuff Focus st line

    Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

    Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...
  4. Gummidichtung undicht

    Gummidichtung undicht: Hallo , Ich hoffe ich bin hier richtig ich habe ende Januar diesen Jahres meinen FS endlich gemacht, und mir am 6.2 dieses Jahres ein Ford Fiesta...
  5. Wasserrohr undicht

    Wasserrohr undicht: Hallo, Und wieder macht mein Ford Focus MK1 1.8l BJ99 schwierigkeiten. Heute ging auf der Autobahn schlagartig die Motorregelungssystem und...