Auspuff undicht an den Schellen

Diskutiere Auspuff undicht an den Schellen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Kann mir einer helfen,bei meinem 96er mondeo tunier(MK1)ist der auspuff nach nemm wechsel der hinterren anlage(ab hinter KAT)an den...

  1. nadi18

    nadi18 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Kann mir einer helfen,bei meinem 96er mondeo tunier(MK1)ist der auspuff nach nemm wechsel der hinterren anlage(ab hinter KAT)an den verbindungs stücken undicht(Schellen)was muß ich machen um ihn dicht zukriegen
    schellen versetzen?
    schellen festerziehen ? (sind so fest das sie sich schon verbiegen)
    kann mir jeman einen rat geben


    nadi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Fiesta, 29.08.2007
    Black_Fiesta

    Black_Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Schelle tauschen

    Also, es kann sein das die Schelle zu groß ist, bei einer Reperaturwerkstatt bekommst du speziel für den durchmesser des Rohrs, Schellen.

    So war es bei mir, es wurde dann auch dicht. MFG
     
  4. nadi18

    nadi18 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort
    die schellen sind von ford daran kann es nicht liegen

    trotzdem danke
    nadi
     
  5. #4 Black_Fiesta, 29.08.2007
    Black_Fiesta

    Black_Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ja ok, aber wenn sich die schellen verbiegen, dann sind sie eine nummer zu groß, du wirst wahrscheinlich kleinere brauchen.
     
  6. nadi18

    nadi18 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sie verbiegen weil sie so fest angezogen sind(leichte verformung vom rohr)
    trotzdem danke
    nadi
     
  7. nadi18

    nadi18 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    habe es gerade mit einer 54er versucht hat nicht geholfen (war 58er vorher)

    noch einer ne idee

    nadi
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff undicht an den Schellen

Die Seite wird geladen...

Auspuff undicht an den Schellen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Duplex-Auspuff

    Duplex-Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Fofo (Bj. 05/16) mit Styling-Paket/ST-Line (ist das so richtig? Er hat vorne 'ne tiefere...
  2. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Bei meinem Ford Fiesta ist das Schiebedach wohl nachträglich eingebaut wurden da ich die Überlauflöcher nicht finden kann. Das Wasser läuft in die...
  3. Suche Schelle für Stabi gummi

    Suche Schelle für Stabi gummi: Hallo Mir ist die Schelle am Stabi gebrochen. Im netzt finde ich keine passende. Habt ihr vllt ein tipp welche das ist oder sogar die OE Nummer...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS)

    Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS): Hallo zusammen, so sicher wie das Amen in der Kirche erwischt es wohl jeden 1.6 TDCI-Dieselfahrer. Auch bei mir ist mind. ein Injektor undicht....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Undichte Injektoren

    Undichte Injektoren: Hallo, Hatte bei 178000km bei meinem 1.6er TDCI drei undichte Injektoren. Hat sich durch Abgasgeruch bemerkbar gemacht. Laut Ford Händler ist das...