Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Auspuff undicht

Diskutiere Auspuff undicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leute heute hab ich bemerkt das mein auspuff undicht ist, und zwar vom mitteltopf zum kat. der kat ist mit dem mitteltopf mit einem flansch...

  1. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    hi leute

    heute hab ich bemerkt das mein auspuff undicht ist, und zwar vom mitteltopf zum kat.

    der kat ist mit dem mitteltopf mit einem flansch verbunden

    es bläst kat seitig zwischen flansch und rohr raus. brauch ich da nen neuen kat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Also is das Rohr zum Flansch hinüber?
    Sauber machen und schweißen...

    Hält aber auch nicht ewig ;)
     
  4. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    es bläst aus dem rohr com kat direkt am flansch zum mitteltopf. denke werde nen neuen kat brauchen oder
     
  5. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Nö... kann sein das die Schweißnaht zum Flansch hinüber ist...
    das kann man aber wieder Schweißen.
    Oder ist evtl. nur die Dichtung die dazwischen sitzt hinüber?
     
  6. #5 CossyRS, 20.08.2011
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    und wenn den flansch gleich richten lässt,lass auch gleich das danebenliegende flexrohr auf dichtigkeit chekken.
     
Thema:

Auspuff undicht

Die Seite wird geladen...

Auspuff undicht - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüsen undicht

    Einspritzdüsen undicht: Moin, bei meinem FoFo Kombi Autom., 1,6TDCI, 80KW, BJ2006, 153Tkm, sind evt eine oder mehrere Injektoren undicht. Beim Kaltstart gibt es ein...
  2. Undichtigkeit Vorderkante Dach

    Undichtigkeit Vorderkante Dach: War bei mir letztens undicht, von Heute auf Morgen. Eine Zeit gerätselt, über die Dichtungslogik gegrübelt und für 5,- Euro und 5 Minuten...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 tank undicht?

    tank undicht?: hallo, ein bekannter hat mich gebeten in unserem forum nach folgender sache zu fragen: wenn er getankt hat, egal wieviel, ob halb voll oder...
  4. Gruppe A Auspuff Focus st line

    Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  5. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...