Puma (Bj. 00–02) ECT Auspuff von 1.4 & 1.7 gleich?

Diskutiere Auspuff von 1.4 & 1.7 gleich? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, der Endschalldämpfer des Puma 1.7 meiner Freundin ist leider durch und der TÜV steht an. Ich könnte günstig einen vom Puma 1.4 bekommen,...

1. #1 Chris_DUS, 16.08.2009
    Chris_DUS

Chris_DUS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo,

der Endschalldämpfer des Puma 1.7 meiner Freundin ist leider durch und der TÜV steht an. Ich könnte günstig einen vom Puma 1.4 bekommen, weiss jemand ob der passt?

Danke und Gruß
    Chris

2. #2 PumaLiebhaber, 17.08.2009
    PumaLiebhaber

PumaLiebhaber Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma, 1.7, Bj 97
    ich fahre zwar ein puma 1.7 bin mir aber selbst da nicht sicher. jeder standard ESD hat doch glaube ich eine plakette auf der unterseite...mit dieser kann man dann schauen welchen man anbauen darf...ob das nun stimmt weiss ich net...

falls hier sonst niemand antwortet einfach ma bei ford oder direkt beim tüv anrufen...die wissen das genauer

3. #3 fordpflaume, 28.08.2009
    fordpflaume

fordpflaume Benutzer

Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo

Nein passt nicht der rohrdurchmesser ist kleiner !!!

ich hätte noch einen endtopf vom 1.7 da der neu iss ( halbes jahr höchstens verbaut) weil ich nen neuen endtopf drunter gemacht habe aber dann doch auf edelstahlanlage umgestiegen bin. an dem endtopf iss auch ein 90er endrohr aus edelstahl drann und dafür hab ich natürlich auch noch die abe. der topf soll 60 euro kosten

4. Mr.O

Mr.O Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1,7 16v bj. 2000
    sers.

ich bin neu hier und hab also kein plan wie man hier einen beitrag macht. ich suche einen entschalldämpfer für mein puma 1,7 und einen heckansatz kann mir da jemand weiter helfen ? sorry das, das hier nicht so ganz rein passen tut >.<

5. #5 Thorsten Ripp, 25.07.2010
    Thorsten Ripp

Thorsten Ripp Neuling

Fahrzeug:
    Puma RS 300
    Hier kannst mal vorbeischauen.

Thema: Auspuff von 1.4 & 1.7 gleich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford puma 1.7 auspuffanlage

,
  2. ford puma auspuff wechseln

Die Seite wird geladen...

Auspuff von 1.4 & 1.7 gleich? - Ähnliche Themen

1. Focus 1.4 16 V 1 Zylinder mangelnde Kompression

Focus 1.4 16 V 1 Zylinder mangelnde Kompression: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem bei meinem Focus 1.4 16V Bj.2004 mit LPG Gasanlage, der 1. Zylinder hat nur 6 bar Kompression , nun...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Auspuff zu laut

Auspuff zu laut: Hallo, ich habe mir vorgestern einen Fiesta ST-Line als Zweitwagen gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Jedoch hat der Vorbesitzer einen...
  3. Getriebe 1.4 und 1.6 gleich ?

Getriebe 1.4 und 1.6 gleich ?: Hallo liebes Ford-Forum, ich habe einen Fusion 1.6 mit höchstwahrscheinlichen Getriebe- oder Diff.-Schaden (mahlendes Geräusche während der Fahrt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 ST-Auspuff am 1.25er nicht so gut ?

ST-Auspuff am 1.25er nicht so gut ?: Ich habe in einem alten Beitrag gelesen, dass man den Auspuff vom ST nur an 1.6er Motoren montieren sollte, da es ansonsten Probleme mit dem...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 Ps Benziner ruckelt

Fiesta 1.4 80 Ps Benziner ruckelt: Hallo Leute, Und zwar hab ich einen Fiesta bj 2006 1.4 80 ps und im Leerlauf ruckelt der motor stark und der Drehzahl läuft unruhig. Zündkerzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden