Puma (Bj. 00–02) ECT Auspuff von 1.4 & 1.7 gleich?

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Chris_DUS, 16.08.2009.

  1. #1 Chris_DUS, 16.08.2009
    Chris_DUS

    Chris_DUS Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo,

    der Endschalldämpfer des Puma 1.7 meiner Freundin ist leider durch und der TÜV steht an. Ich könnte günstig einen vom Puma 1.4 bekommen, weiss jemand ob der passt?

    Danke und Gruß
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PumaLiebhaber, 17.08.2009
    PumaLiebhaber

    PumaLiebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma, 1.7, Bj 97
    ich fahre zwar ein puma 1.7 bin mir aber selbst da nicht sicher. jeder standard ESD hat doch glaube ich eine plakette auf der unterseite...mit dieser kann man dann schauen welchen man anbauen darf...ob das nun stimmt weiss ich net...

    falls hier sonst niemand antwortet einfach ma bei ford oder direkt beim tüv anrufen...die wissen das genauer
     
  4. #3 fordpflaume, 28.08.2009
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo

    Nein passt nicht der rohrdurchmesser ist kleiner !!!


    ich hätte noch einen endtopf vom 1.7 da der neu iss ( halbes jahr höchstens verbaut) weil ich nen neuen endtopf drunter gemacht habe aber dann doch auf edelstahlanlage umgestiegen bin. an dem endtopf iss auch ein 90er endrohr aus edelstahl drann und dafür hab ich natürlich auch noch die abe. der topf soll 60 euro kosten
     
  5. Mr.O

    Mr.O Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1,7 16v bj. 2000
    sers.

    ich bin neu hier und hab also kein plan wie man hier einen beitrag macht. ich suche einen entschalldämpfer für mein puma 1,7 und einen heckansatz kann mir da jemand weiter helfen ? sorry das, das hier nicht so ganz rein passen tut >.<
     
  6. #5 Thorsten Ripp, 25.07.2010
    Thorsten Ripp

    Thorsten Ripp Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma RS 300
    Hier kannst mal vorbeischauen.
     
Thema:

Auspuff von 1.4 & 1.7 gleich?

Die Seite wird geladen...

Auspuff von 1.4 & 1.7 gleich? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

    Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...
  3. Leerlaufreglerventil mk6 bj 2004 1.4 16v

    Leerlaufreglerventil mk6 bj 2004 1.4 16v: Guten abend, mein Leerlaufreglerventil ist kaputt und wir möchten ihn wechseln, allerdings scheitert siehe Vorhaben daran, dass wir nicht wissen...
  4. Auspuff laut

    Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auspuff dröhnt

    Auspuff dröhnt: Hallo. Ich hab seit Juni nen Focus 1,6 101 PS . Seit ca 1 Monat dröhnt der Auspuff. Der Freundliche hat mir einen Nachschalldämpfer...