KA 1 (Bj. 96-08) RBT Auspuff wackelt.

Diskutiere Auspuff wackelt. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi Leute, seit ein paar tagen wackelt mein auspuff. Ein Freund hat sich die sache mal angeguckt und festgestellt das ein gummi schon ziehmlich...

1. Markus

Markus Guest

Hi Leute, seit ein paar tagen wackelt mein auspuff.
    Ein Freund hat sich die sache mal angeguckt und festgestellt das ein gummi schon ziehmlich mürbe war,gut ich habe sofort neue geholt un drei stück bekommen,das problem ist wo kommt das dritte gummi hin?
    Kann mir jemand vielleicht sagen wo.
    gruss Markus.:gruebel:

2. #2 Mondeo-Driver, 25.10.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Vielleicht ist das dritte als Ersatz gedacht :gruebel: ?

3. #3 Mr. Binford, 25.10.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hattest du den kleinen mal auf der Bühne? Dann solltest du eigentlich sehen wo das dritte hinkommt (wenn es denn überhaupt irgendwo hingehört). Ansonsten wie gesagt vll. ein Ersatzteil.

4. Markus

Markus Guest

:cooool:Na denn werde ich mir die sache noch mal genau angucken.
    Dank euch für die schnellen antworten.
    gruss Markus

5. Moerff

Moerff Guest

Die Auspuffgummis sind beim Ka sehr unterschiedlich verteilt!

Es gibt welche mit 2 und welche mit 3 Gummis, die einen haben es hier die anderen da.

Das kommt ganz auf den Auspuff an, den du drunter hast. Selbst bei den originalen von Ford gibts da Unterschiede.

Thema: Auspuff wackelt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuff anlage wackel ford focus

Die Seite wird geladen...

Auspuff wackelt. - Ähnliche Themen

1. Sebring Auspuff

Sebring Auspuff: Der Vorbesitzer meines Autos hat mir keine Abe zum Auspuff gegeben. Sebring Typ 838 E4 030243 Hat jmd zufällig eine?
  2. Auspuff aus Mk7 unter Mk8 fiesta

Auspuff aus Mk7 unter Mk8 fiesta: Hallo ich habe eine frage und zwar... Kann ich eine Sport auspuff anlage oder auch nur entschaldempfer von einem Mk 7 ford unter einen Mk 8...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Milltek Auspuff am EcoBoost?

Milltek Auspuff am EcoBoost?: Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen wer auf seinem 1.0 EcoBoost einen Milltek Auspuff montiert hat und eventuell sogar aus dem...
  4. Schloss für Kofferraum wackelt und hakt

Schloss für Kofferraum wackelt und hakt: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, der Schließzylinder (mit dem kleinen schwarzen Griff drunter) an der Kofferraumklappe...
  5. Auspuff gerosstet?

Auspuff gerosstet?: Hallo, mein Auspuff sieht jetzt so wie im Anhang zu sehen ist aus. Was ist das? Rost? Wie kann man das Behandeln, damit das weg geht?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden