Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY auspuff wo ist der unterschied?!

Diskutiere auspuff wo ist der unterschied?! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, mich würde mal interessieren in wie fern es unterschiede bei der auspuffanlage gibt beim mondeo turnier von 2001 zum modell ab 2003?! wenn...

1. Horny

Horny Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    hallo,
    mich würde mal interessieren in wie fern es unterschiede bei der auspuffanlage gibt beim mondeo turnier von 2001 zum modell ab 2003?! wenn überhaupt, was ist anders usw...
    bitte helft mir , da ich seid ein paar tagen überlege ob ich eine sportanlage ab kat nehm und immer find ich nur welche ab bj 2003... :-(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auspuff wo ist der unterschied?!

Die Seite wird geladen...

auspuff wo ist der unterschied?! - Ähnliche Themen

1. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Auspuff maximal Dezibel haben ?????

Auspuff maximal Dezibel haben ?????: Hallo ich grüß euch Ich hab eine Frage. Wie viel Dezibel darf mein Auto maximal haben? Ich habe eine Ford Fiesta st 180 mk7
  2. Focus MK3 Auspuff

Focus MK3 Auspuff: Verkauft wird hier einen Mittelschalldämpfer (MSD) und Endschalldämpfer (MSD) // Komplettanlage von einem Ford Focus 1.5L Benziner 182PS Grund:...
  3. Unterschied Castrol 5w30 C3-A5-LL..?

Unterschied Castrol 5w30 C3-A5-LL..?: Hey ich stand grad bei ATU vor dem Öl regal und musste fest das es bei Castrol 5w30 nicht nur eins gibt aber was ist der Unterschied zwischen C3,...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Unterschiede der Motoren BAA & BAJA

Unterschiede der Motoren BAA & BAJA: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz fassen: aufgrund eines Motorschadens am Ka benötige ich einen Austauschmotor für meinen 44kw/60PS Motor mit...
  5. Auspuff Umbau 2,3L Mondeo

Auspuff Umbau 2,3L Mondeo: Hallo Leute, einer meiner Endtöpfe geht langsan kaputt das Loch wird immer größer. Ich habe keine Lust zu Ford zu gehen und nach dem Preiß zu...