Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Auspuff zu Leise

Diskutiere Auspuff zu Leise im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Focus bringt trotz Gruppe A(Friedich Motorsport) Anlage keinen klang und ist extrem leise. Ich denke mal da der Mitteltopf noch Serie ist...

1. And1

And1 Benutzer

Mein Focus bringt trotz Gruppe A(Friedich Motorsport) Anlage keinen klang und ist extrem leise.
    Ich denke mal da der Mitteltopf noch Serie ist wird es da dran liegen.
    Jetzt überlege ich mir ihn leer zu Brennen.
    Was meint ihr dazu habt ihr vielleicht noch einen bessern Tipp?

2. #2 FocusZetec, 17.02.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ein Endtopf alleine bringt fast nichts, du mußt schon auch den Vorschalldämpfer wechseln ... freibrennen bringt auch nicht soviel.

3. #3 focuswrc, 17.02.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hab meine jetzt drunter. genau die gleiche, nur ab kat. ist mir fast schon zu laut. da vibrieren sogar die sitze so sonor ist des teil...

4. #4 focus-dom, 18.02.2009
    focus-dom

focus-dom Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    die bastuck anlagen habens auch in sich

Thema:

Auspuff zu Leise

Die Seite wird geladen...

Auspuff zu Leise - Ähnliche Themen

1. Blech am Auspuff

Blech am Auspuff: Hallo zusammen. Mein Sohn fährt meinen alten Ford Focus Turnier 1.8 MK2. Unten am Auspuff befindet sich so ein Blech, dass abgefallen ist. Kann...
  2. Auspuff für Lightning

Auspuff für Lightning: Hallo Leute, hier mein aktuelles Problem, vielleicht könnt ihr mir da helfen: Ich habe schon seit einiger Zeit den Verdacht, das der...
  3. Gaspedal knackt leise

Gaspedal knackt leise: Wenn ich beginne gas zugeben knackt es leise es nach einem Stück des Gaspedalweges und beim Gaszurücknehmen an gleicher Stelle wieder. :gruebel:...
  4. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  5. Umbau Auspuff mk3 Turnier

Umbau Auspuff mk3 Turnier: Würde gerne das Heck incl. Auspuffanlage von meinem MK3 Turnier VFL auf ST umbauen. habe jetzt gehört das es nicht ohne weiteres geht wegen der...