Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Auspuff zu Leise

Diskutiere Auspuff zu Leise im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Focus bringt trotz Gruppe A(Friedich Motorsport) Anlage keinen klang und ist extrem leise. Ich denke mal da der Mitteltopf noch Serie ist...

  1. And1

    And1 Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mein Focus bringt trotz Gruppe A(Friedich Motorsport) Anlage keinen klang und ist extrem leise.
    Ich denke mal da der Mitteltopf noch Serie ist wird es da dran liegen.
    Jetzt überlege ich mir ihn leer zu Brennen.
    Was meint ihr dazu habt ihr vielleicht noch einen bessern Tipp?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.172
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ein Endtopf alleine bringt fast nichts, du mußt schon auch den Vorschalldämpfer wechseln ... freibrennen bringt auch nicht soviel.
     
  4. #3 focuswrc, 17.02.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hab meine jetzt drunter. genau die gleiche, nur ab kat. ist mir fast schon zu laut. da vibrieren sogar die sitze so sonor ist des teil...
     
  5. #4 focus-dom, 18.02.2009
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    die bastuck anlagen habens auch in sich
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff zu Leise

Die Seite wird geladen...

Auspuff zu Leise - Ähnliche Themen

  1. Gruppe A Auspuff Focus st line

    Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

    Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Luft entweicht Ansaugung/Auspuff

    Luft entweicht Ansaugung/Auspuff: Moin Leute, ich fahre einen Fiesta ST 2.0. Seit ein paar Tagen hört man gerade bei leichten Gasstößen (so bis ca 2500 u/min) irgendwo Luft...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Duplex-Auspuff

    Duplex-Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Fofo (Bj. 05/16) mit Styling-Paket/ST-Line (ist das so richtig? Er hat vorne 'ne tiefere...