Auspuff

Diskutiere Auspuff im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe einen Auspuff bestellt wo bekommt man so ein verbinder her? muss meinen alten absegen und den neuen drunter machen. Wie nennt man so ein...

1. mcm81

mcm81 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max, Bj. 2003, 1,8l 120 PS
    Ich habe einen Auspuff bestellt wo bekommt man so ein verbinder her? muss meinen alten absegen und den neuen drunter machen. Wie nennt man so ein verbinder und wo bekommt man den günstig? wie teuer ist der?

2. mcm81

mcm81 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max, Bj. 2003, 1,8l 120 PS
    Wo finde ich ... ?

die trennstelle am Orginal Auspuff die man durch Segen muss wenn man das Endstück austauschen muss?

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du den Endschalldämpfer bei Ford geholt, brauchst du einen Verbinder. Da beide Rohre den gleichen Durchmesser haben. Bekomst du selbstverständlich auch bei Ford. Wie es im Zubehör ist??

Thema:

Auspuff

Die Seite wird geladen...

Auspuff - Ähnliche Themen

1. Auspuff für Lightning

Auspuff für Lightning: Hallo Leute, hier mein aktuelles Problem, vielleicht könnt ihr mir da helfen: Ich habe schon seit einiger Zeit den Verdacht, das der...
  2. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  3. Umbau Auspuff mk3 Turnier

Umbau Auspuff mk3 Turnier: Würde gerne das Heck incl. Auspuffanlage von meinem MK3 Turnier VFL auf ST umbauen. habe jetzt gehört das es nicht ohne weiteres geht wegen der...
  4. Ring am Auspuff

Ring am Auspuff: Guten Tag, ich habe vorhin einen richtigen Schock bekommen. Hinten am Auspuffende ist der Ring, der den Auspuff hochhält auf der einen Seite...
  5. Auspuff gebrochen - Kosten?

Auspuff gebrochen - Kosten?: Hallo an alle Fordisten, ein Röhren verriet es kurz vor der Einfahrt in meine Straße; das verdammte Auspuffrohr ist kaputt, und es war dann sogar...