Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Auspuff

Diskutiere Auspuff im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; HI Leute, ich suche für meinen Focus einen Endschalldämpfer (kein Duplex), am besten Doppelrohr eckig. Meine Anforderung wäre: im Stand einen...

  1. #1 Oberfranke, 28.06.2012
    Oberfranke

    Oberfranke Focus Fahrer

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Sport BJ2006 1,6l 116PS Schwarz
    HI Leute,

    ich suche für meinen Focus einen Endschalldämpfer (kein Duplex), am besten Doppelrohr eckig.
    Meine Anforderung wäre: im Stand einen relativ dumpfen Klang und beim Fahren
    nicht zu Laut, so das der Fahrkomfort nicht drunter leidet.
    Mein Autoteile-Händler empfahl mir Remus. Was könnt Ihr mir empfehlen? :gruebel:

    Grüße
    Oberfranke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hybrid1985, 28.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2012
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Hi

    Ich bin mit Bastuck recht zufrieden.
    Dumpfer Sound, nicht zu aufdringlich und kommt im Innenraum dezent an.
    Eckige Endrohre hat Bastuck jedoch nicht im Angebot.

    Mal ein Beispiel (nicht meiner):

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=E-T32u12vZI"]http://www.youtube.com/watch?v=E-T32u12vZI[/ame]
     
  4. #3 die-oma, 29.06.2012
    die-oma

    die-oma Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    hab eine gruppe a ab kat duplex von friedrich motorsport. gibts auch als single und die haben diverse ndrohre zur auswahl...
    kannst auch nur esd kaufen. komplett ab kat ist die im innenraum zwichen 120-140 am lautesten...
    aber wenn das edelstahl die aluminierten stahl esd rosten nach einem jahr von innen
    nach außen....

    im stand.
    http://www.myvideo.de/watch/8471038/Friedrich_Motorsport_Duplex_Ford_Focus

    wärend der fahrt:
    http://www.myvideo.de/watch/8470888/Friedrich_Motorsport_Duplex_Ford_Focus
     
  5. #4 Hybrid1985, 01.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
  6. #5 Oberfranke, 03.07.2012
    Oberfranke

    Oberfranke Focus Fahrer

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Sport BJ2006 1,6l 116PS Schwarz
    Danke Leute

    Werde mir mal ein paar Eindrücke bei YouTube holen und dann sehen wir weiter.
    :top1:
     
Thema:

Auspuff

Die Seite wird geladen...

Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Duplex-Auspuff

    Duplex-Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Fofo (Bj. 05/16) mit Styling-Paket/ST-Line (ist das so richtig? Er hat vorne 'ne tiefere...
  2. Auspuff laut

    Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auspuff dröhnt

    Auspuff dröhnt: Hallo. Ich hab seit Juni nen Focus 1,6 101 PS . Seit ca 1 Monat dröhnt der Auspuff. Der Freundliche hat mir einen Nachschalldämpfer...
  4. Duplex Auspuff

    Duplex Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir für den anstehenden Winter ein Mondeo MK2 Kombi 1.8 16V gekauft. Nun muss ich nur den Auspuff wechseln. Der Wagen...
  5. Biete Bosi Duplex Auspuff Fiesta

    Bosi Duplex Auspuff Fiesta: Hallo, ich verkaufe einen Bosi Duplex Endschalldämpfer mit vier Endrohren. Der Auspuff war ca 8.000 Kilometer montiert und befindet sich in einem...