Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Auspuff

Diskutiere Auspuff im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo ich habe eine Ford Kuga 1,6 Ecoboost Baujahr 2014 und jetzt meine Frage :Ich hab am Endschalldämpfer 2 Löcher von unten gesehen wo die...

1. #1 Andys1968, 28.07.2014
    Andys1968

Andys1968 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 1,6 Ecoboost Titanium
    Hallo ich habe eine Ford Kuga 1,6 Ecoboost Baujahr 2014 und jetzt meine Frage :Ich hab am Endschalldämpfer 2 Löcher von unten gesehen wo die Abgasse entweichen können ,ob diese normal sind oder nicht .
    Mfg Andys

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Svantevit, 29.07.2014
    Svantevit

Svantevit Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2013 Ecoboost 182 PS Automatik
    Zum Entweichen von Abgasen werden die Löcher nicht sein, aber ganz bestimmt zum Ablaufen von Kondenswasser oder sonstigem Wasser wie etwa von Regen oder Autowäsche.

4. #3 Andys1968, 29.07.2014
    Andys1968

Andys1968 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 1,6 Ecoboost Titanium
    Ich habe sowas noch nicht gesehen habe schon viele Autos gehabt

5. #4 EmailEgal, 04.08.2014
    EmailEgal

EmailEgal Benutzer

Fahrzeug:
    Focus III, 2.0 TDCI, 140 PS Powershift
    Candyro
    Ja, genauso ist es.

Grüße Emailegal

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga forum auspuff

,
  2. ford kuga auspuff

,
  3. endauspuff kuga dm2

,
  4. kuga löcher im endschall dämpfer,
  5. schalldaemfer kuga dm2 2014
Die Seite wird geladen...

Auspuff - Ähnliche Themen

1. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Auspuff maximal Dezibel haben ?????

Auspuff maximal Dezibel haben ?????: Hallo ich grüß euch Ich hab eine Frage. Wie viel Dezibel darf mein Auto maximal haben? Ich habe eine Ford Fiesta st 180 mk7
  2. Focus MK3 Auspuff

Focus MK3 Auspuff: Verkauft wird hier einen Mittelschalldämpfer (MSD) und Endschalldämpfer (MSD) // Komplettanlage von einem Ford Focus 1.5L Benziner 182PS Grund:...
  3. Auspuff Umbau 2,3L Mondeo

Auspuff Umbau 2,3L Mondeo: Hallo Leute, einer meiner Endtöpfe geht langsan kaputt das Loch wird immer größer. Ich habe keine Lust zu Ford zu gehen und nach dem Preiß zu...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3

Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3: Servus Leute! Ich bin neu hier und muss mich leider zuerst mit einem Problem an euch wenden. An meinem DA3 ist der MSD hin, aus dem Grunde habe...
  5. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...