Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auspuff

Diskutiere Auspuff im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi, wollte mal fragen ob eine auspuffanlage von einen fofo mk2 schräckheck in ein turnier passt bzw warum es nicht passt

  1. #1 ffocuss, 07.01.2016
    ffocuss

    ffocuss Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi, wollte mal fragen ob eine auspuffanlage von einen fofo mk2 schräckheck in ein turnier passt bzw warum es nicht passt
     
  2. #2 Focus-CC, 07.01.2016
    Focus-CC

    Focus-CC Forum Profi

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Passt nicht. Der Turnier hat einen wesentlich längeren Überhang, ähnlich wie mein CC. Bis zur Achse ist alles gleich, aber das letzte Stück
    muss zur Wagenlänge passen.
     
  3. #3 ffocuss, 08.01.2016
    ffocuss

    ffocuss Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und die von CC passt auch nicht?
     
Thema:

Auspuff

Die Seite wird geladen...

Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Blech am Auspuff

    Blech am Auspuff: Hallo zusammen. Mein Sohn fährt meinen alten Ford Focus Turnier 1.8 MK2. Unten am Auspuff befindet sich so ein Blech, dass abgefallen ist. Kann...
  2. Auspuff für Lightning

    Auspuff für Lightning: Hallo Leute, hier mein aktuelles Problem, vielleicht könnt ihr mir da helfen: Ich habe schon seit einiger Zeit den Verdacht, das der...
  3. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

    MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  4. Umbau Auspuff mk3 Turnier

    Umbau Auspuff mk3 Turnier: Würde gerne das Heck incl. Auspuffanlage von meinem MK3 Turnier VFL auf ST umbauen. habe jetzt gehört das es nicht ohne weiteres geht wegen der...
  5. Ring am Auspuff

    Ring am Auspuff: Guten Tag, ich habe vorhin einen richtigen Schock bekommen. Hinten am Auspuffende ist der Ring, der den Auspuff hochhält auf der einen Seite...