Auspuff

Diskutiere Auspuff im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute , Ich hab den Fofi Black Edition bj.2015 1.0l EB. Ich habe vor mir einen Sportauspuff zuholen. Jetzt ist meine Frage würde der...

1. #1 Sergej97, 27.12.2017
    Sergej97

Sergej97 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7 ja8
    Hi Leute ,

Ich hab den Fofi Black Edition bj.2015 1.0l EB. Ich habe vor mir einen Sportauspuff zuholen. Jetzt ist meine Frage würde der Auspuff/Anlage von einem Fiesta ST180/200 unter meinem passen?

Danke im Voraus.

Thema:

Auspuff

Die Seite wird geladen...

Auspuff - Ähnliche Themen

1. Biete Serien Endschalldämpfer/Auspuff für Focus MK3

Serien Endschalldämpfer/Auspuff für Focus MK3: Alle Infos hier: Ford Focus MK3 FL Endschalldämpfer/Auspuff
  2. Ford Focus ST mk3 Remus Auspuff

Ford Focus ST mk3 Remus Auspuff: Hallo Ich hab eine Frage... Ich fahre seit ca 1 Jahr einen Focus ST mk3 Im Dezember habe ich mir von der Marke Remus einen kompletten...
  3. Suche ABE für Auspuff Friedrich-Motorsport (ST 200)

ABE für Auspuff Friedrich-Motorsport (ST 200): Suche ABE für Gr. A Duplexanlage mit je 1x 70x90 Li/Re, Bj. 94-2000 Stufenheck u. Fließheck 2.5L V6 125Kw / 2,5L V6 ST 200 151 Kw. Beim Hersteller...
  4. Bläulicher Qualm Auspuff

Bläulicher Qualm Auspuff: Hallo. Ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich war beim TÜV und beim Abgastest kam aus dem Auspuff bläulicher Qualm somit...
  5. Leistungssteigerung und Auspuff Ford Galaxy 1.5 EcoBoost

Leistungssteigerung und Auspuff Ford Galaxy 1.5 EcoBoost: Hey Leute, bin neu hier und habe seit kurzem einen Galaxy 1.5 EcoBoost 160 PS. Mich interessiert ob es die Möglichkeit gibt einen Spotauspuff zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden