Auspuff????

Diskutiere Auspuff???? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Frage nen bekanter von mir hat mir seine Focus ST auspuffanlage angeboten jetzt wollte ich fragen ob die bei mir runter passt? Er hat den...

  1. #1 Focusdriveresw, 03.03.2008
    Focusdriveresw

    Focusdriveresw Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1,6l 74KW
    Hallo

    Frage nen bekanter von mir hat mir seine Focus ST auspuffanlage angeboten jetzt wollte ich fragen ob die bei mir runter passt? Er hat den ST225 und ich nen 1,6...

    Wäre nicht schlecht wenn ihr mir darauf eine antwort geben könntet...

    Danke schon mal an euch
     
  2. #2 Pothead, 03.03.2008
    Pothead

    Pothead GTI JÄGER

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
    Ohne anzupassen wird das nicht klappen.
    Der Rohrdurschmesser vom St wierd um
    einiges breiter sein.
    Wobei ich denk von den Halterungen her müsste
    es passen.
     
  3. #3 turnschuuh, 03.03.2008
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    kannst knicken, der ST-Endtopf passt gar nicht drunter, da du ja ne Reserveradmulde hast, und beim ST sitzt da der Endtopf.
     
  4. #4 Focusdriveresw, 03.03.2008
    Focusdriveresw

    Focusdriveresw Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1,6l 74KW
    das ist ja doof aber ich habe gar kein ersatzrad bei mir im auto....
    könnte er dann vll doch passen?
     
  5. #5 Cougar9, 03.03.2008
    Cougar9

    Cougar9 Guest

    Auch wenn du kein Ersatzrad hast,Ist trotzdem die Mulde da.

    Da ist dann wahrscheinlich anstelle des Rad's ein grosser Schaumstoffblock drin wo das Reifenreperaturset drinne ist.
     
  6. #6 thummes, 03.03.2008
    thummes

    thummes Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0l TDCI; 08/2008
    Du müsstest, rein theoretisch, die Radmulde rausflexen , den Boden, der Mulde auch rausflexen und wieder einschweißen.

    Dann wärst du schonmal einen Schritt weiter.

    Aber soweit nur die Theorie.
     
Thema:

Auspuff????

Die Seite wird geladen...

Auspuff???? - Ähnliche Themen

  1. Auspuff gebrochen - Kosten?

    Auspuff gebrochen - Kosten?: Hallo an alle Fordisten, ein Röhren verriet es kurz vor der Einfahrt in meine Straße; das verdammte Auspuffrohr ist kaputt, und es war dann sogar...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford fiesta 1.0 ecoboost 125PS Auspuff

    Ford fiesta 1.0 ecoboost 125PS Auspuff: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer aus dem Hause Friedrich Motorsport. Er sollte ohne Umbau Maßnahmen Einbau fähig sein...
  3. Anderer Auspuff

    Anderer Auspuff: Servus, letztens habe ich einen Thread gelesen, den ich leider nicht wiederfinde, indem jemand seinen Diesel auf den ST Auspuff und Heckschürze...
  4. Auspuff Escape

    Auspuff Escape: Hallo liebe Ford Freunde, ich habe mal ne blöde Frage. Bitte steinigt mich nicht gleich falls das Thema schon irgentwo stehen sollte. Und zwar...
  5. FoFu mk3 st Auspuff an FoFu mk2 Fl

    FoFu mk3 st Auspuff an FoFu mk2 Fl: Hey Leute, hab jetzt kein direktes Thema dazu gefunden also dacht ich ich frag mal in die Runde. Hat jemand schon die Erfahrung gemacht ob ein...