Auspuff????

Diskutiere Auspuff???? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Frage nen bekanter von mir hat mir seine Focus ST auspuffanlage angeboten jetzt wollte ich fragen ob die bei mir runter passt? Er hat den...

  1. #1 Focusdriveresw, 03.03.2008
    Focusdriveresw

    Focusdriveresw Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1,6l 74KW
    Hallo

    Frage nen bekanter von mir hat mir seine Focus ST auspuffanlage angeboten jetzt wollte ich fragen ob die bei mir runter passt? Er hat den ST225 und ich nen 1,6...

    Wäre nicht schlecht wenn ihr mir darauf eine antwort geben könntet...

    Danke schon mal an euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pothead, 03.03.2008
    Pothead

    Pothead GTI JÄGER

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
    Ohne anzupassen wird das nicht klappen.
    Der Rohrdurschmesser vom St wierd um
    einiges breiter sein.
    Wobei ich denk von den Halterungen her müsste
    es passen.
     
  4. #3 turnschuuh, 03.03.2008
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    kannst knicken, der ST-Endtopf passt gar nicht drunter, da du ja ne Reserveradmulde hast, und beim ST sitzt da der Endtopf.
     
  5. #4 Focusdriveresw, 03.03.2008
    Focusdriveresw

    Focusdriveresw Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1,6l 74KW
    das ist ja doof aber ich habe gar kein ersatzrad bei mir im auto....
    könnte er dann vll doch passen?
     
  6. #5 Cougar9, 03.03.2008
    Cougar9

    Cougar9 Guest

    Auch wenn du kein Ersatzrad hast,Ist trotzdem die Mulde da.

    Da ist dann wahrscheinlich anstelle des Rad's ein grosser Schaumstoffblock drin wo das Reifenreperaturset drinne ist.
     
  7. #6 thummes, 03.03.2008
    thummes

    thummes Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0l TDCI; 08/2008
    Du müsstest, rein theoretisch, die Radmulde rausflexen , den Boden, der Mulde auch rausflexen und wieder einschweißen.

    Dann wärst du schonmal einen Schritt weiter.

    Aber soweit nur die Theorie.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff????

Die Seite wird geladen...

Auspuff???? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Auspuff maximal Dezibel haben ?????

    Auspuff maximal Dezibel haben ?????: Hallo ich grüß euch Ich hab eine Frage. Wie viel Dezibel darf mein Auto maximal haben? Ich habe eine Ford Fiesta st 180 mk7
  2. Focus MK3 Auspuff

    Focus MK3 Auspuff: Verkauft wird hier einen Mittelschalldämpfer (MSD) und Endschalldämpfer (MSD) // Komplettanlage von einem Ford Focus 1.5L Benziner 182PS Grund:...
  3. Auspuff Umbau 2,3L Mondeo

    Auspuff Umbau 2,3L Mondeo: Hallo Leute, einer meiner Endtöpfe geht langsan kaputt das Loch wird immer größer. Ich habe keine Lust zu Ford zu gehen und nach dem Preiß zu...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3

    Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3: Servus Leute! Ich bin neu hier und muss mich leider zuerst mit einem Problem an euch wenden. An meinem DA3 ist der MSD hin, aus dem Grunde habe...
  5. Gruppe A Auspuff Focus st line

    Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...