Auspuff

Diskutiere Auspuff im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo ich bins mal wieder habe mal eine frage, hatte letzte woche mein auto aus der werkstatt geholt. habe mir ein fahrwerk einbauen lassen und...

1. #1 killarudi, 19.05.2008
    killarudi

killarudi Neuling

Fahrzeug:
    FoFo MK1
    hallo ich bins mal wieder

habe mal eine frage, hatte letzte woche mein auto aus der werkstatt geholt. habe mir ein fahrwerk einbauen lassen und einen neuen abgaskrümmer. nach dem meine freundin das auto geholt hatte hatte sie paar geräusch fsetgestellt und beim kurven fahren hauptsächlich in rechts kurevn ein virbrieren der vorderräder aucxh beim gas geben.sie war heute nochmal da um das überprüfen zulassen. der meister machte eine probe fahrt und meinte das vibrieren kommt von den antriebswellen da sie jetzt duch das tieferlegen anders stehen. das andere geräusch war das hitzeschutzblech was sie dann auch festgemacht haben. nach dem sie wieder zu hause war und nochmal los musste ist der auspuff am nsd abgefallen obwohl es vor 4 wochen hieß der msd und nsd ist noch net reparatur bedürftig.sie hat ihn notdürftig schweißen lassen. meine frage wo bekommt man einen guten und günsten sport nsd und msd her? ist der auspuff geschweißt oder mit schellen verbunden?

hoffe ihr könnt mir helfen.

danke schon mal im voraus.

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireman, 19.05.2008
    Fireman

Fireman Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Servus.

Das mit dem auspuff ist echt blöd gelaufen.
    gute auspuffanlagen kannste bei stoffler bekommen, sind nicht so günstig aber haben nen recht guten klang. habe auch eine ab kat von stoffler drinne und er wird immer ein bisle lauter :top1:
    Ansonsten kannste mal bei european-parts schauen ob du dort fündig wirst.

Greetz
    Fireman

4. #3 Deltaforce, 19.05.2008
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    also wenn es noch deien erste auspuffanlage ist...dann ist sie ein stück un du musst sie wenn du ne neue grunter buast aufschweißen un dann mit schellen verbinden....

ne gute neue auspuffanlage gibts für den focus auch be Fk...hab selber eine FK Gruppe A Anlgae ab kat drin mit dtm rohr....ist eigentlich noch recht günstig für die qualität...passgenauigkeit war echt gut un der sound ist auch echt gut!!
    kann die echt empfehlen!!

Thema:

Auspuff

Die Seite wird geladen...

Auspuff - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Luft entweicht Ansaugung/Auspuff

Luft entweicht Ansaugung/Auspuff: Moin Leute, ich fahre einen Fiesta ST 2.0. Seit ein paar Tagen hört man gerade bei leichten Gasstößen (so bis ca 2500 u/min) irgendwo Luft...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Duplex-Auspuff

Duplex-Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Fofo (Bj. 05/16) mit Styling-Paket/ST-Line (ist das so richtig? Er hat vorne 'ne tiefere...
  5. Auspuff laut

Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...