Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS auspuff

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von eric, 07.12.2008.

  1. eric

    eric Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ´98 1,3i
    hallo leute ich habe da mal eine frage würde an einen JAS 1,3 ein auspuff von einem gfj 1,3 passen ???
    hat da einer erfahrungen ?????

    für jeden tip bin ich dankbar!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowHE, 07.12.2008
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    nein, der passt nicht!! zumindest ohne flex und schweissgerät nicht!!
     
Thema:

auspuff

Die Seite wird geladen...

auspuff - Ähnliche Themen

  1. Auspuff laut

    Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auspuff dröhnt

    Auspuff dröhnt: Hallo. Ich hab seit Juni nen Focus 1,6 101 PS . Seit ca 1 Monat dröhnt der Auspuff. Der Freundliche hat mir einen Nachschalldämpfer...
  3. Duplex Auspuff

    Duplex Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir für den anstehenden Winter ein Mondeo MK2 Kombi 1.8 16V gekauft. Nun muss ich nur den Auspuff wechseln. Der Wagen...
  4. Biete Bosi Duplex Auspuff Fiesta

    Bosi Duplex Auspuff Fiesta: Hallo, ich verkaufe einen Bosi Duplex Endschalldämpfer mit vier Endrohren. Der Auspuff war ca 8.000 Kilometer montiert und befindet sich in einem...
  5. Verkaufe Bosi Duplex Auspuff

    Verkaufe Bosi Duplex Auspuff: Hallo, ich verkaufe einen Bosi Duplex Endschalldämpfer mit vier Endrohren. Der Auspuff war ca 8.000 Kilometer montiert und befindet sich in einem...