Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Auspuff!!!!

Diskutiere Auspuff!!!! im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; (gelöscht, sorry)

1. #1 verloren, 31.01.2011
    verloren

verloren Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio '95 2.0 8V
    (gelöscht, sorry)

Thema:

Auspuff!!!!

Die Seite wird geladen...

Auspuff!!!! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Auspuff zu laut

Auspuff zu laut: Hallo, ich habe mir vorgestern einen Fiesta ST-Line als Zweitwagen gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Jedoch hat der Vorbesitzer einen...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 ST-Auspuff am 1.25er nicht so gut ?

ST-Auspuff am 1.25er nicht so gut ?: Ich habe in einem alten Beitrag gelesen, dass man den Auspuff vom ST nur an 1.6er Motoren montieren sollte, da es ansonsten Probleme mit dem...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Krümmer bzw. kplt. Auspuff u.a. Saschen

Krümmer bzw. kplt. Auspuff u.a. Saschen: Guten Abend FoFo MK1 Freunde :) Ich bin relativ neu auf dem Gebiet Ford und vor allem der Focus hat es mir angetan. Das Fahrzeug ist ein 1999er...
  4. Fällt das Flexrohr am Auspuff unter Gewährleistung?

Fällt das Flexrohr am Auspuff unter Gewährleistung?: Hallo! Ich habe vor drei Monaten einen gebrauchten 2014er FoFo Turnier FL gekauft und nach der Inspektion letzte Woche hat sich leider...
  5. Tuning -Allgemein Fiesta JD3 1.3 Napexx Auspuff

Fiesta JD3 1.3 Napexx Auspuff: Hallo, ich habe mehrfach in diesem Forum und auch auf Youtube Videos vom Fiesta in Verbindung mit dem Napexx Sportauspuff gesehen. Ich finde den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden