Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 auspuff

Diskutiere auspuff im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Ich will mir n anderen Auspuff an meinen Fiesta bauen weil ich den sound einfach ******** finde. Könnt ihr mir was preiswertes aber trozdem...

  1. #1 fabis50, 21.10.2011
    fabis50

    fabis50 Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2002
    Hi
    Ich will mir n anderen Auspuff an meinen Fiesta bauen weil ich den sound einfach ******** finde.
    Könnt ihr mir was preiswertes aber trozdem relativ gutes empfehlen?
    Bzw. mir sagen worauf ich achten muss welcher passt un welcher nicht.

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 22.10.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Nappex ESD passgenau für den Ford fuer nicht allzuviel geld.
     
  4. #3 FiestaMaddin, 22.10.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    genau für 119 € kann man beim Napexx nichts falsch machen :)

    hatte an meinem ne Napexx Duplex.

    Super Geiler Klang :)
     
  5. ST1302

    ST1302 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 JH1 1.4
    Aber nicht wundern wenn das Teil nach 24Monaten druch ist.
    Lieber 3 Tage mehr sparen und sein leben lang ruhe haben.
     
  6. #5 ratte01, 23.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Schmarrn!!!!...Hab an zwei Autos seit längerem Napexx verbaut,minimaler Flugrost,ansonsten nix.
    Bestes Preis/Leistungsverhältnis.Am dritten Fahrzeug hab ich ne Bastuck-Komplettanlage ohne Vorschalldämpfer,die überzeugt mich nich so wie die Napexxe.Damit mein ich nur den Klang.
    Was haste für'n Fiesta?
     
  7. #6 fabis50, 26.10.2011
    fabis50

    fabis50 Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2002
  8. #7 fabis50, 26.10.2011
    fabis50

    fabis50 Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2002
  9. toofii

    toofii Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
    Mal ne Frage in eigenem Interesse..
    Lohnt es sich die paar Euro mehr in die Hand zu nehmen und die Edelstahlvariante zu kaufen?
     
  10. #9 ratte01, 26.10.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
  11. #10 fabis50, 27.10.2011
    fabis50

    fabis50 Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2002
    1596 ccm, 74 KW
    So stehts in der zulassung.

    MFG
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 vanguardboy, 27.10.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Passt
     
  14. #12 ratte01, 29.10.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Ich sprech mal aus eigener Erfahrung.
    Fiesta 1.3er:werksmässig ohne Vorschalldämpfer,mit Napexx Endschaller.
    Klingt recht gut.
    Fiesta 1.4er:werksmässig ohne Vorschalldämpfer,mit Napexx Endschaller.
    Klingt richtich geil,recht laut,blubbert beim runterschalten/abtouren schön hinten raus.
    Beides Legal.
    Fiesta 1.6er:Bastuck Komplettanlage ohne Vorschalldämpfer.Is für mich das Klangerlebniss schlechthin.Nicht Streetlegal da VSD fehlt.Is aber so schon zweimal ohne Probs durch den TÜV.Der knallt nich nur beim abtouren,sondern auch beim hochschalten.
     
Thema:

auspuff

Die Seite wird geladen...

auspuff - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Duplex-Auspuff

    Duplex-Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Fofo (Bj. 05/16) mit Styling-Paket/ST-Line (ist das so richtig? Er hat vorne 'ne tiefere...
  2. Auspuff laut

    Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auspuff dröhnt

    Auspuff dröhnt: Hallo. Ich hab seit Juni nen Focus 1,6 101 PS . Seit ca 1 Monat dröhnt der Auspuff. Der Freundliche hat mir einen Nachschalldämpfer...
  4. Duplex Auspuff

    Duplex Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir für den anstehenden Winter ein Mondeo MK2 Kombi 1.8 16V gekauft. Nun muss ich nur den Auspuff wechseln. Der Wagen...
  5. Biete Bosi Duplex Auspuff Fiesta

    Bosi Duplex Auspuff Fiesta: Hallo, ich verkaufe einen Bosi Duplex Endschalldämpfer mit vier Endrohren. Der Auspuff war ca 8.000 Kilometer montiert und befindet sich in einem...