Auspuffanalge

Diskutiere Auspuffanalge im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ahoi ich wollte mal fragen ob es möglich ist von nem Focus ST den endschalldämper unter nen normalen focus zu setzen oder ob es so ne...

  1. #1 BamBam1986, 05.02.2009
    BamBam1986

    BamBam1986 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2009 2l 145ps
    Ahoi
    ich wollte mal fragen ob es möglich ist von nem Focus ST den endschalldämper unter nen normalen focus zu setzen oder ob es so ne endrohrvariante gibt.
    fahre ein MK2 Facelift

    mfg

    moh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 06.02.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    das ist bestimmt nicht möglich weil die esd größe anders ist . und der ST esd ist ja genau abgestimmt auf den ST .

    mein tipp hol dir ein anscheiss- od ein anschreibendrohr damit hst du keine prob.

    MFG Mondifan
     
  4. #3 focuswrc, 06.02.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ja ne is klar.

    du wirst probleme bekommen, da die ersatzradmulde beim ST nicht so tief ist wie beim normalen soweit ich weis. da eckst du dann mit dem St-endtopf an
     
  5. #4 ST-Cowboy, 07.02.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    ...der ST hat gar keine Mulde:)
     
  6. #5 focuswrc, 07.02.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    oder so. ich wusste aber die richtige stelle wo es hapert. und ich hab keinen..:D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ford-freak-flo, 22.02.2009
    ford-freak-flo

    ford-freak-flo Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,fahre seit kurzem ein focus mk 2 und bin sehr zufrieden.
    will mir nun aber einen heckansatz verbauen und brauche dazu jedoch nen anderen auspuff bzw. blende. mir ist der sound nicht wichtig sondern nur die optik.
    habt ihr ideen wie ich das problem köstengünstig lösen kann :skeptisch:

    Flo

    http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?cPath=58_65_121&products_id=777
     
  9. #7 focuswrc, 22.02.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wenn ich des richtig verstehe brauchst du 2 gleiche auspuffendrohre. das eine schweißt du an den originaldämpfer und bei dem anderen musst du ganz kreativ was basteln um die blende an der karosse zu befestigen. allerdings musst das mit deinem tüver abklären und außerdem sieht des relativ gut nur ohne motor an aus. sonst hört sich die vermeindlich coole anlage nach nix an.
     
Thema:

Auspuffanalge

Die Seite wird geladen...

Auspuffanalge - Ähnliche Themen

  1. Auspuffanalge + Luftfilter

    Auspuffanalge + Luftfilter: Wollte fragen ob ich einen Sportauspuff in verbindung mit einem Sportluftfilter verwenden darf.