Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Auspuffanlage ab turbo mit Tüv?

Diskutiere Auspuffanlage ab turbo mit Tüv? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo welche firma bietet ne komplettanlage ab turbo mit tüv an?

1. Butzie

Butzie Neuling

Hallo
    welche firma bietet ne komplettanlage ab turbo mit tüv an?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ruhrpott-Bengel, 25.05.2009
    Ruhrpott-Bengel

Ruhrpott-Bengel Benutzer

gibt es keine im freien Handel.

vielleicht ne einzelanfertigung...

4. #3 thegreatone, 25.05.2009
    thegreatone

thegreatone Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT/CS 2011
    Mir würd ja schon reichen, wenn ich wüßte was ich will :)

Erst war es die Milltek....
    dann kam die Mongoose....
    wenns die Milltek ab Kat mit 76er Durchmesser mit TÜV gibt, wirds die!

5. GARY

GARY Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Es gibt die Anlage nur ab Kat mit Eintragung.Ich habe eine Anlage kompl.vom Turbo und war neulich beim TÜV und es wurde nichts beanstandet.

Wir haben uns die Anlage extra für unsere ST'S anfertigen lassen,und die ist allererste Sahne von der Verarbeitung und Leistung.:top1:

6. #5 Dekan79, 26.05.2009
    Dekan79

Dekan79 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Gary:Wo haste deine Abgasanlage bauen lassen?Ich habe die bei Danny am 4.4. gehört! Der Tüver der die nicht beanstandet hat war sicher schwerhörig oder? GrinsHabe auch ne Einzelanfertigung und habe diese abgenommen ab Lader mit Sportkat!Kost 1400€

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hommer1964, 29.05.2009
    Hommer1964

Hommer1964 Benutzer

um jetzt dich und deinen Auspuff zuordnen zu können du warst der der die ST Fussmatten dabei hat beim MTB Treffen?

9. #7 thegreatone, 29.05.2009
    thegreatone

thegreatone Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT/CS 2011
    Genau. Das ist unser Gary mit dem ST Shop im Kofferraum

Thema:

Auspuffanlage ab turbo mit Tüv?

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage ab turbo mit Tüv? - Ähnliche Themen

1. turbo fällt während der fahrt aus

turbo fällt während der fahrt aus: Hallo ich fahre einen Ford focus Turnier 1,8l tdci Diesel 2001. Ich habe folgendes Problem der turbolader schaltet sich zwischen durch einfach...
  2. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...
  4. Turbo fällt sporadisch aus

Turbo fällt sporadisch aus: Hallo zusammen, ich selbst fahre einen Mk1. Bei der Fragestellung geht es um den Mk2 1.6l Baujahr 2009 von meiner Mutter. Folgendes Problem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...