Auspuffanlage aber WOHER??

Diskutiere Auspuffanlage aber WOHER?? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey jungs ich suche einen Endschalldämpfer wie beim Mondeo ST220 Modell für meinen MK3 2.0 TDCI wo bekomm ich so ein ding her und am besten...

1. #1 Schorni, 12.04.2006
    Schorni

Schorni Guest

Hey jungs ich suche einen Endschalldämpfer wie beim Mondeo ST220 Modell für meinen MK3 2.0 TDCI wo bekomm ich so ein ding her und am besten kostengünstig?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kostengünstig wird schwer, und ne exakt gleiche wie beim st220 wirste auch nur von ford bekommen. schau mal bei bastuck / fk / remus etc.

4. Lost25

Lost25 Guest

E-Bay gibt es ganz nette angebote.

5. Shark

Shark Guest

doppelrohr für TDCI gibts bei ATU ab 200€

Remus

selber einen dran hab
    allerdings ist das doppelrohr nur auf einer seite, da ich ne standheizung mit drinn hab.
    bieten aber auch links und rechts wie beim St an

6. #5 Schorni, 26.04.2006
    Schorni

Schorni Guest

Besten dank leute wusste doch das ich ne gute Antwort bekomme!

Thema:

Auspuffanlage aber WOHER??

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage aber WOHER?? - Ähnliche Themen

1. Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?

Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?: Hallo, ich bin neu hier und hätte gleich eine frage zur Teilebeschaffung. Ich habe einen Ford Fiesta IV 1,3l, 5 Türen, mit Erstzulassung 1998 und...
  2. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...
  5. Auspuffanlage / ESD

Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...