Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS "Auspuffanlage" Fiesta Sport mk5

Diskutiere "Auspuffanlage" Fiesta Sport mk5 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute :rolleyes: Ich habe seit kurzem einen FoFi 1.6l Sport MK5 und liebe ihn :). Nun möchte ich aber bisschen mehr Sound. Ich weiss ich bin...

1. #1 Inf0rmatrix, 23.05.2012
    Inf0rmatrix

Inf0rmatrix Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport, MK5
    Zetec SE, 103PS
    Hi Leute :rolleyes:

Ich habe seit kurzem einen FoFi 1.6l Sport MK5 und liebe ihn :). Nun möchte ich aber bisschen mehr Sound.
    Ich weiss ich bin wieder einer der vielen die nach mehr Sound schreien.:rotwerden:
    Doch ich wollte um euren weisen Rat bitten da ich noch nicht lange im Autohimmel weile und desshalb nicht wirklich viel knowhow habe.

Und zu meiner eigentlichen Frage was würdet ihr mir für meinen FoFi empfehlen?

Ich selbst würde gerne ne Bastukanlage verbauen da ich schon bischen drüber gelesen habe.

Bin offen für alles.:top1:

Thema:

"Auspuffanlage" Fiesta Sport mk5

Die Seite wird geladen...

"Auspuffanlage" Fiesta Sport mk5 - Ähnliche Themen

1. Fusion JU 2 Auspuffanlage wechseln auf Fiesta ST Anlage

Fusion JU 2 Auspuffanlage wechseln auf Fiesta ST Anlage: Hallo liebes Forum, Fahre seit 10 Jahren meinen treuen Ford Fusion bis jetzt alles Top kaum nennenswerter Rost was jetzt bei der großen...
  2. Tuning -Allgemein Auspuffanlage Ford Fiesta JA8 1.25l

Auspuffanlage Ford Fiesta JA8 1.25l: Hallo Fordler, ich habe vor mir einen neuen Auspuff zu kaufen. Vorweg ich habe null Ahnung was das ganze angeht deshalb wollte ich hier mal...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoffler Bodykit + Auspuffanlage für den neuen Fiesta ST MK7 ab April 2014 verfügbar!

Stoffler Bodykit + Auspuffanlage für den neuen Fiesta ST MK7 ab April 2014 verfügbar!: Es gibt endlich die ersten Bilder und einen Zeitpunkt ab wann alles verfügbar sein wird. Los geht's spätestens ab April 2014, es wird dann auch...
  4. Suche Fiesta MK3 16V Original Auspuffanlage

Fiesta MK3 16V Original Auspuffanlage: Suche ne original Auspuffanlager für einen Ford Fiesta 16V ab kat mfg stefan
  5. Sport-Auspuffanlage Fiesta GFJ

Sport-Auspuffanlage Fiesta GFJ: Moin, will mir eine neue Sport-Auspuffanlage oder nen neuen Endschalldämpfer zulegen. Wer könnte mir sagen, welche Marke/Produkt am besten ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden