Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS "Auspuffanlage" Fiesta Sport mk5

Diskutiere "Auspuffanlage" Fiesta Sport mk5 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute :rolleyes: Ich habe seit kurzem einen FoFi 1.6l Sport MK5 und liebe ihn :). Nun möchte ich aber bisschen mehr Sound. Ich weiss ich bin...

  1. #1 Inf0rmatrix, 23.05.2012
    Inf0rmatrix

    Inf0rmatrix Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport, MK5
    Zetec SE, 103PS
    Hi Leute :rolleyes:

    Ich habe seit kurzem einen FoFi 1.6l Sport MK5 und liebe ihn :). Nun möchte ich aber bisschen mehr Sound.
    Ich weiss ich bin wieder einer der vielen die nach mehr Sound schreien.:rotwerden:
    Doch ich wollte um euren weisen Rat bitten da ich noch nicht lange im Autohimmel weile und desshalb nicht wirklich viel knowhow habe.

    Und zu meiner eigentlichen Frage was würdet ihr mir für meinen FoFi empfehlen?

    Ich selbst würde gerne ne Bastukanlage verbauen da ich schon bischen drüber gelesen habe.

    Bin offen für alles.:top1:
     
Thema:

"Auspuffanlage" Fiesta Sport mk5

Die Seite wird geladen...

"Auspuffanlage" Fiesta Sport mk5 - Ähnliche Themen

  1. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

    Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 47,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor.
  2. Radläufe ziehen am Fiesta

    Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...
  3. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  4. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

    Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  5. Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme

    Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme: Mein Fiesta, Baujahr 2004, 1,3 l Duratec mit 69 PS hat folgendes Problem: Wasserpumpe neu, Thermostat neu, Temperaturfühler neu Temperaturanzeige...