Auspuffanlage Fiesta ST

Diskutiere Auspuffanlage Fiesta ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen Habe einen FoFiST. Er ist mir zu leise. Hatte mir gedacht wenn ich den Mittelschalldämpfer raus nehme ob es von der Lautstärke...

1. #1 cararo1, 21.06.2007
    cararo1

cararo1 Neuling

Hallo zusammen

Habe einen FoFiST. Er ist mir zu leise. Hatte mir gedacht wenn ich den Mittelschalldämpfer raus nehme ob es von der Lautstärke etwas bringt oder es sich blos scheisse anhört. Hat es von euch jemand schon probiert? Oder habt ihr eine Adresse wo man eine gute Auspuffanlage mit bischen mehr Sound her bekommt. Danke im vorraus.

Cararo1

2. jansi

jansi Guest

Was ich so aus anderen Foren gehört habe, soll die Bastuck ANlage einen schönen sportlichen Klang haben. Von der Remusanlage soll man anscheinend die Finger lassen, da die sich so anhört wie die Originale.

Wie gesagt, das sind alles nur Informationen, die ich gelesen habe - fahre selber die Origianle.

3. #3 cararo1, 26.06.2007
    cararo1

cararo1 Neuling

Von Bastuck habe ich auch schon gehört. Die soll gut sein. Werd jetzt erst mal den Mitteltopf ausräumen und dann seh ich es schon. Danke für die Antwort.

4. jansi

jansi Guest

TÜV un Polizietechnisch wär ne ANlage oder zumindest ein ESD empfehlenswerter, aber musst du selber wissen ;)

5. #5 Wiesel87, 26.06.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Asi tuning...

Thema:

Auspuffanlage Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage Fiesta ST - Ähnliche Themen

1. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  2. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 47,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor.
  3. Radläufe ziehen am Fiesta

Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...
  4. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  5. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09