Auspuffanlage Focus

Diskutiere Auspuffanlage Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi allerseits, bin seit heute in dem Forum angemeldet, bekomme in 2 Wochen meinen Führerschein und nen Focus Turnier Bj 02 1,8l TDCI. Wollt...

1. #1 TheKing, 29.08.2007
    TheKing

TheKing Guest

Hi allerseits,

bin seit heute in dem Forum angemeldet, bekomme in 2 Wochen meinen Führerschein und nen Focus Turnier Bj 02 1,8l TDCI.

Wollt gleich mal fragen ob es für den Diesel eine Aupuffanlage gibt, bzw halt nen Endschalldämpfer, welche die auch was vom Sound her machen.

Über paar Links würde ich mich freuen.

Gruß
    Fredi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 29.08.2007
    blackisch

blackisch Forum Profi

Diesel und Sound und das auch noch in nen Focus ? nenenene so leicht is das net :P

Auspuff und co gibts genug schau mal bei ford-styling.de vorbei

4. #3 TheKing, 30.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2007
    TheKing

TheKing Guest

Thema:

Auspuffanlage Focus

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage Focus - Ähnliche Themen

1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...