Tuning -Allgemein Auspuffanlage Ford Fiesta JA8 1.25l

Diskutiere Auspuffanlage Ford Fiesta JA8 1.25l im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fordler, ich habe vor mir einen neuen Auspuff zu kaufen. Vorweg ich habe null Ahnung was das ganze angeht deshalb wollte ich hier mal...

1. #1 sascha89, 25.12.2015
    sascha89

sascha89 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo Fordler,

ich habe vor mir einen neuen Auspuff zu kaufen. Vorweg ich habe null Ahnung was das ganze angeht deshalb wollte ich hier mal nachfragen. Ich habe bei Youtube ein Video gesehen und hätte den Klang gerne so oder so ähnlich nur nich lauter.
    https://www.youtube.com/watch?v=KM6zbzbPhB8 Es muss kein Duplex sein möchte keine 500 euro ausgeben. Bekommt man etwas gescheites was sich so anhört für 200 bis 300 Euro? Kauft man eine komplette Anlage oder reicht nur ein Endschalldämpfer? Reicht die Motorleistung für diesen Sound?

Ich habe einen Fiesta JA8 1.25l 60PS Baujahr11.03.2015

Würde mich über Tipps freuen und ggf auch wo man sowas holt.

Danke schon mal für die Antworten

Sascha

2. #2 OHCTUNER, 06.01.2016
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Hol dir einfach einen Sport Endschalldämpfer , 60 PS sind nicht gerade eine gute Basis für guten Sound .

Thema:

Auspuffanlage Ford Fiesta JA8 1.25l

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage Ford Fiesta JA8 1.25l - Ähnliche Themen

1. Ford Ka Diagnose

Ford Ka Diagnose: Hallo,was könnt ihr fur ein diagnosepragramm empfehlen für Ford mit den man auch spezielle Dinge an der motorelektroniv machen kann ,zbs...
  2. Biete Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga

Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga: Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Neupreis: 85,90 Euro Auszug aus der...
  3. Biete Originale Gepäckraumwanne Ford Focus Turnier MK3 mit Alu-Leisten

Originale Gepäckraumwanne Ford Focus Turnier MK3 mit Alu-Leisten: Originale Gepäckraumwanne Ford Focus Turnier MK3 mit Alu-Leisten Neupreis: 140,- Euro Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben Beschreibung von Ford:...
  4. Ford Express Hecktür Fahrerseite

Ford Express Hecktür Fahrerseite: Suche eine Hecktür Fahrerseite Ford Express MK7 Farbe egal mit oder ohne Scheibe egal mit oder ohne Nummernschildhalter möglichst Grossraum...
  5. Biete Original Bügel Ford Ranger XLT (EZ 02/2017 - Bj 2016)

Original Bügel Ford Ranger XLT (EZ 02/2017 - Bj 2016): Hallo, verkaufe völlig neuwertigen (Überroll)Bügel vom Ford Ranger XLT in Schwarz! Habe ihn sofort demontiert und eingepackt. Über ein Angebot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden